Labels

Mehr anzeigen

Urban Jungle + Cuticle Tattos


Hi ihr!

Neutlich durfte mein Nail Art Herz höher schlagen und ich durfte mir wieder ein paar Sachen aus dem Born Pretty Store aussuchen.

Heute möchte ich euch die Nagehaut-Tattoos bzw. Cuticle Tattoos zeigen. Ich habe mir das Muster NCT-002 ausgesucht. Im Set gibt es insgesamt 20 Tattoos mit zwei verschiedenen Mustern und zehn verschiedenen Größen. 

Ich musste übrigens endlich wieder meinen geliebten Urban Jungle lackieren, ich komme nicht aus dem Schwärmen heraus, was für eine wundervolle zarte Farbe, so perfekt! Naja, ihr kennt das bestimmt schon, nicht umsonst wurde der Dschungel so sehr gehypt.
Die Tattoos sind ganz easy anzubringen, einfach das gewünschte Muster ausschneiden, die Folie abziehen und das Papier etwas anfeuchten. Dann drückt man das Muster auf die Haut und zieht das Papier nach ein paar Sekunden ab. Schon hat man eine effektvolle und schöne Verzierung.



Als ich das erste mal solche Cuticle Tattoos gesehen hab, war ich irgendwie skeptisch, ob ich es auch an mir mag. Und dann wurde ich doch neugierig, man kann sie ja schließlich sonst auch auf dem Nagel verwenden.
Aber doch, mir gefällt das Ergebnis richtig gut, es ist mal etwas anderes und bei so zarten Farben gefällt es mir besonders gut als kleines Highlight.
Wie findet ihr die Tattoos?

Mit dem Code 'STBX31' bekommt ihr 10% Rabatt auf eure nächste Born Pretty Store Bestellung!

Kommentare

  1. Ich find die Tattoos ja so geil! Hab mir auch welche ausgesucht :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist richtig toll! Wie lange halten die denn so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir haben sie leider garnicht so lange gehalten, aber ich musste ja auch unbedingt direkt einen Abwasch machen, ähäm :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts