Labels

Mehr anzeigen

Ruffles & Feathers


Hallo ihr Lieben :)

Da einige von euch liebe Worte geschrieben hatten als ich in letzter Zeit mehrmals blauen Nagellack trug, hatte ich mal wieder Lust auf ein sommerliches Strand-Blau.
Ruffles & Feathers von Essie steht schon zu lange unlackiert rum, nachdem ich ihn mir ertauscht hatte.
Es ist ein wunderhübscher grün-blauer Farbton, erinnert mich an blaue Lagunen und Pfauen und Paradies ... hach!





Dazu habe ich noch schnell goldene, runde Nieten in den noch feuchten Lack gedrückt um das ganze ein wenig aufzupeppen.

Lackieren ließ sich Ruffles & Feathers in zwei Schichten, wie immer gute Essie-Qualität.
So langsam kommt ja auch hoffentlich mal Sommerstimmung auf, bei euch auch? :D

Da mein Fernauslöser diesmal irgendwie den Geist aufgegeben hat (ich glaube, die Batterien sind nach 4 Jahren leer...), hat mein Freund den Auslöser gespielt und durfte dann auch mit aufs Foto :)

 
 

Kommentare

  1. Schöner Lack! Das Bild auf dem Dein Freund Deine Hand hält sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    ich habe Ruffles&Feathers auch und noch nie lackiert :-O Das muss ich nach deinem Beitrag dringend ändern ;)

    Liebe Grüße
    Tatze

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts