Labels

Mehr anzeigen

Mintgradient


Huhu!

Als ich letztens in Hamburg war, wollte ich mir unbedingt die neue Marke bei Budni anschauen, Just Cosmetics. Mit durfte die Farbe 'Be Cool'. 
Außerdem habe ich bei meinem letzten Tk-Maxx-Besuch ein Set mit 4 'Fruit Pastel' Lacken von Models Own ergattert. 

Be Cool ist ein hübscher dunkler Mintton und deckte bei mir schon in einer Schicht. Mit einem Make-Up Schwämmchen habe ich dann 'Blueberry Muffin' aufgetupft, sodass ein Farbverlauf entsteht. 


Hier habe ich auch zum ersten Mal die p2 peel off Base als Schutz um den Nagel herum ausprobiert. Wie konnte ich nur so lange ohne dieses Zeug leben! Das war so entspannt, einfach alles abziehen, kein säubern nötig. Genial!

Die Models Own Lacke sollen duften, dieser hier riecht wirklich teilweise, wenn der typische Nagellackgeruch verflogen ist, nach Blaubeere. Abgefahren.


Zum Schluss habe ich noch eins von diesen Metallic Tattoos auf den Ringfinger draufgetan. Man sieht sie ja im Moment überall auf Instagram & co. Weil ich das total hübsch finde, habe ich mir auch welche bei Primark geholt.
Das Gradient ist leider sehr zart geworden, aber so gefällt es mir irgendwie auch! Oder was sagt ihr?

Kommentare

  1. ich finds sehr gelungen und ich mag dein armband <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :) Das Armband ist auch mein Herzstück :)

      Löschen
  2. Mir gefällt es super, vor allem mit dem Tattoo als Blickfang :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal wieder einfach nur wunderschön ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Gradient so schön gerade weil es so zart geworden ist. Die sehen auch immer am besten vom Übergang her aus :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, das sind auch die einfachsten ;) Danke!

      Löschen
  5. Einfach nur wunderschön! :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  6. Das Gradient ist super! Und nach Blaubeere riechender Nagellack klingt geil!
    Diese Tattoos gefallen mir irgendwie gar nicht so, aber ist ja jedem das seine ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich finde das auch immer ganz spannend, wie sich das unterscheidet :D Danke dir!

      Löschen
  7. Mir gefällt der abgeschwächte Gradient sogar noch besser als welche die einen härteren Übergang haben. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Das Gradient ist toll geworden, auch wenn es nur sehr dezent angedeutet ist. Ich finds richtig gut. Sogar das Tattoo gefällt mir bei dir auf einmal total gut. Das war sonst eher nicht der Fall ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie scheiden sich bei den Tattoos ja die Geister :D aber das ist lieb, dankeschön!

      Löschen
  9. Wow, das sieht toll aus. Ich mag dieses zarte Gradient auch sehr. Bei den Tattoos bin ich mir noch nicht so sicher... Das wird bei mir wie immer werden: Wenn es dann out ist, gefällt es mir plötzlich ;-) Blaubeere finde ich übrigens genial - ich habe einen Lack, der nach Waldbeere duften soll, jedoch erinnert mich der Geruch eher an Kaugummi ;-) Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, naja so geht es auch, hauptsache es gefällt einem selbst :)
      Dankeschön!

      Löschen
  10. Das ist richtig toll geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer: ein Traum ^^
    Ist wirklich super gelungen und Mint ist einfach so perfekt im Sommer (auch wenn ja momentan eher Weltuntergang ist...)

    Den Mint von Just Cosmetics habe ich mir letztens auch fast mitgenommen (wäre da nicht so ein Freund gewesen der meinte "den hast du aber nun wirklich schon 3 Mal zu Hause :-( ... Schade, schade)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich höre auf meinen Freund teilweise einfach garnicht mehr, sonst hätten sich auch niemals so viele Rottöne ansammeln können :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts