Mittwoch, 6. Mai 2015

Essence #secret party

 Hallöle ihr!

Letzte Woche erreichte mich ein Päckchen von Cosnova - ich hab mich total gefreut und damit ein dickes dickes Dankeschön an das Team von Cosnova ;)
Im Päckchen waren ein paar Produkte aus der neuen #secret party Kollektion. 

Der Blush 'Pink Up Your Life' eine hübsche Palmenblatt-Prägung und einen zarten Schimmer. Er lässt sich einfach auftragen und hinterlässt einen zarten Rosé-Ton auf der Haut.



Der Lidschatten hat auch eine Palmblatt-Prägung. Die Farbe heißt 'Swimming Pool To Go', eine absolute Hammer Farbe! Toll pigmentiertes Mint, auch mit leichtem Schimmer.



Das Body Spray 'Splish Splash' enthält 100ml und riecht blumig-süß. Gefällt mir ganz gut, könnte ich mir gut am Strand vorstellen zum Abkühlen :)


Besonders gut gefällt mir der Kabuki Pinsel. Er ist unglaublich weich, absolut toll! Riecht etwas synthetisch am Anfang, verfliegt aber nach Benutzung allmählich. Haart nicht, super!


Der Nagellack in der 'Too Pool For School' hat eine tolle Sommerhimmel-Blaue Farbe. Die Qualität finde ich gut, er ließ sich einwandfrei lackieren. Auf den Fotos seht ihr nur eine Schicht, er deckt also auch noch sehr gut!
 

Außerdem waren im Päckchen 'drink marker' Sticker, Palmen- oder Flamingo-Motive, die man auf sein Glas kleben kann, um es nicht zu verwechseln. Süße Idee, aber mir sind sie zu schade für einen Abend, ich werde sie wahrscheinlich als Deko einsetzen :D
Und ein kleines transparentes Täschchen für Kosmetik o.ä.



Insgesamt finde ich die LE sehr gelungen! Ich stehe sowieso gerade total auf Flamingos, deshalb gefällt mir vor allem das Design umso mehr. Erinnert an milde Sommerabende und Strand, sommerlich und schön!
Die LE findet ihr von Mai bis Juni in den Drogerien.
Habt ihr sie schon gesehen und euch etwas gekauft?

Kommentare:

  1. I really wanna try all items

    Great Post. Lovely Blog. I am really loving your blog.
    xxx Keep in touch
    My blog new post is here

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich eine ganz schöne LE! :)
    Der Nagellack steht dir echt gut! Eine ziemlich ungewohnte Farbe an dir, oder? Kannst du aber echt tragen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht! Aber langsam gewöhne ich mich doch daran ;)

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥