Freitag, 1. Mai 2015

Eiscreme-Lacke


Huhu ihr!

Habt ihr bei Instagram auch schon diese super niedlichen Nagellacke von Woolworth, Marke 'Boulevard de Beauté', gesehen, die aussehen wie Eishörnchen? Ich als Verpackungsopfer habe mich natürlich sofort auf die Suche gemacht und wurde auch gleich im nächsten Woolworth fündig.
Mit durfte ein Vanille-Creme-Weiß und ein helles Blaubeereis-Blau.

Irgendwie fand ich auch, diese Lacke müssen zusammen lackiert werden und irgendwas niedliches verbildlichen. Und das dotting tool verstaubt hier schon :D
Ich habe also zuerst zwei Schichten von dem Vanilleeis (nennen wir es mal so) lackiert. Der Auftrag war nicht so easy, sehr streifig und man musste dicke Schichten lackieren, der Pinsel war auch nicht gerade nett zu mir. Nichtsdesto trotz ist die Farbe wirklich schön zart-vanillig. 
Dann habe ich mit dem Blaubeereis kleine Pünktchen gesetzt. Das muss ich noch üben, die Punkte sind verschieden groß ...


Das Armband musste einfach aufs Bild. Mein Freund hat es mir vor zwei Jahren geschenkt und es bedeutet mir sehr viel ... Mittwoch Abend dachte ich, ich hätte es verloren und seitdem lasse ich es nicht mehr aus den Augen :D



Aber mir gefällt es erstaunlicherweise echt richtig gut. Es mutet irgendwie retro an, oder was sagt ihr?
Außerdem sind diese Fläschchen sehr fotofreudig, ich hatte sichtlich Spaß am fotogafieren :D

Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes verlängertes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Die Kombination ist toll geworden! Dass die Punkte nicht richtig gleich geworden sind fällt mir auf den Fotos gar nicht auf :)
    Die Lacke sind ja sooo süß, ich will die am liebsten auch alle sofort haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu hören! :)

      Löschen
  2. Ach die sind einfach zuckersüß! Bei mir verstaubt das Dotting Tool auch schon - ich muss die unbedingt mal rauskramen und mal wieder was damit machen. Das sieht einfach immer wieder süß aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da stimme ich dir zu, man sollte das echt auch mal öfters auspacken :D

      Löschen
  3. Ich wurde auch mit den Lacken angefixt und habe mir sogar alle bis auf den grünen gekauft. Die Verpackung ist aber auch zuckersüß !:) Ich finde die Pinsel erinnern z.T. echt an Besen..:D
    Deine Kombi ist echt süß, werde ich bestimmt bald mal nach machen:)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider war die Qualität generell nicht so gut, aber ich konnte das gut verschmerzen :D

      Löschen
  4. Ich liebeliebeliebe einfach deine Bilder! Die sehen mal wieder soo toll aus, und die Fläschchen sind ja auch mehr als fotogen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb, da freue ich mich!! Danke dir :)

      Löschen
  5. Könnte überhaupt jemand diesem Flaschendesign widerstehen? Das würden sicher auch Mädels, die sich nur alle Jubeljahre mal die Nägel lackieren kaufen. ^^

    AntwortenLöschen
  6. "Eishörnchen" - zu süß! Ich finde die Lacke auch total niedlich, aber Woolworth kenn' ich gar nicht! Gibts in meiner Hometown glaube ich auch nicht. Ich werd mal danach Ausschau halten und dann auch mal dort vorbei schauen, du hast mich erfolgreich angefixt, meine Liebe. :D Die Fotos sind wunderbar und auch deine Pünktchen sind schön anzusehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade! Hoffentlich kriegst du noch welche ab!
      Hach, immer diese lieben Worte, ich freue mich jedes mal!! Danke <3

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥