Labels

Mehr anzeigen

ANNY - FBITC Skywalker


Hallöchen!

Heute zeige ich euch den zweiten Lack, den ich aus der 'Fashion Blogger in the City' Kollektion von ANNY erhalten habe.
Die Farbe heißt 'Skywalker' und passt damit auch richtig super zum Lack - himmelblau.

Die Qualität war auch hier wieder bombastisch, fast hätte der Lack in einer Schicht gedeckt, aber zwei waren dann doch perfekter. Getrocknet ist er auch wieder flott und der Pinsel gefällt mir nach wie vor. 



Auch wenn ich immer noch nicht so der Blau-Fan bin, überzeugt mich diese Farbe, weil sie schön knallig ist und mich einfach an Sommer und strahlenden Himmel erinnert.
Habt ihr die Kollektion schon gesichtet und werdet ihr euch etwas davon gönnen? :)
Danke an die lieben Mädels von ANNY für das Zusenden der Lacke!

Kommentare

  1. Sky Walker ist wirklich toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. er ist aber hübsch, der strahlt richtig und erinnert an Sommer, Sonne und Meer <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, der ist wunderschön! Passt auch toll zu deiner Kette :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE solche Farben! Sieht so wunderbar nach Sommer und Meer aus *träum*

    AntwortenLöschen
  5. So ein super schöner Lack, echt! :)
    Du solltest mal zum Blaufan mutieren, die Farbe steht dir ganz wunderbar!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, das ist gerade auch ein schleichender Prozess bei mir bei all den tollen Farben :D

      Löschen
  6. Gefällt mir sooooo gut an dir! Irgendwie stehen mir so Nuancen nicht so gut. Meine Haut ist glaub ich zu blass dafür...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, ich habe doch auch Käsehaut. Wobei ich finde, dass gerade solche Töne auch bei heller Haut hübsch sein können :)

      Löschen
  7. Die Farbe steht dir wirklich gut! Und sie strahlt so schön..:)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farbe traumhaft schön und hatte ebenfalls das große Glück, ein Exemplar von ANNY zu ergattern. Dies wird auf jeden Fall der Lack, den ich in den nächsten Tagen lackieren werde. Im Sommer trage ich solche aquatischen Farben super gerne. :)

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr schön :) finde ich auch, absolut Sommertauglich :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts