Anny - Fashion Blogger In The City


Hallo ihr!

Heute erreichte mich ein Päckchen mit zwei Lacken aus der neuen 'Fashion Blogger In The City' Kollektion von ANNY.
Zuerst möchte ich euch gerne 'Olivia Was Here' zeigen, ein wundervolles, klassisches Kirschrot. 

In einer Schicht deckt dieser Lack schon. Der Auftrag war wunderbar geschmeidig, der Pinsel ist super und die Trockenzeit ist auch sehr rasch. 
Ich bin restlos begeistert, was will man mehr? Da muss ich auch nichts mehr sagen :D




 
Also wenn jemand Rot kann, dann ANNY :D

Kommentare

  1. Superedel und eine wirklich wunderbare Farbe! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe aber auch traumhaft ;) Danke!

      Löschen
  2. Ja, ja... Rot auf den Nägeln sieht doch immer klassisch aus *hach*...
    Wollte heute ja ein Weinrot lackieren, bin dann doch auf dunkellila ausgewichen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkle Rotstichige Farben gehen einfach iiiimer <3

      Löschen
  3. Das ist wirklich das perfekte rot - klassisch und elegant!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe rote Nagellack, sieht toll aus, würde ich auch sofort lackieren :).

    lg Neru
    P.S. Ich habe dir einen Award verliehen http://nerus-welt.blogspot.de/2015/05/blogaward-liebster-award-discover-new.html

    AntwortenLöschen
  5. Ein perfekter Anastasia Lack also, ist aber auch wirklich schick :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiebe rote Nägel!<3 und dieser hier ist echt ein wunderschönes Exemplar, aber eig hab ich schon genug ähnlicher heller Rottöne...hm, mal sehen, ob er doch irgendwann mal mit darf:D
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaaa man hat nie genug Rottöne :D hihi

      Löschen
  7. Suuuuper schönes Rot! Obwohl es ja ein klassisches Rot ist, hat er doch auch irgendwie einen besonderen Unterton. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie finde ich das auch! Auf jeden Fall ab jetzt ein Klassiker für mich :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts