Labels

Mehr anzeigen

p2 - Violet Glace


Hallöle!

Ich bin wieder da, der Umzug ist gut überstanden und seit heute habe ich auch endlich wieder Internet.
Deshalb zeige ich euch heute mal schnell Violet Glace von p2 aus der neuen Color & Crisp Reihe. Mir haben die Farben sofort zugesagt, schön frühlingshafte Auswahl. Ihr habt bestimmt auch gehört, dass sie den Cupcake Lacken von Kiko vom letzten Jahr sehr ähnlich sind. Das kann ich bestätigen, deshalb habe ich mir die Farben geholt, die ich von Kiko nicht habe.

Violet Glace ist ein zart-pastelliges, helles Lila mit dunkleren Lila "Körnern".
Lackieren ließ sich Violet Glace einwandfrei und deckte gut in zwei Schichten. Wie es meist bei Sandlacken ist, trocknete auch dieser flott durch.


Das Ablackieren war nicht allzu schlimm, ging leichter als ich dachte, auch wen natürlich immer noch etwas schwieriger als bei normalen Creme-Lacken.

Insgesamt finde ich die Color & Crisp Reihe super gelungen und zeitlich natürlich passend gewählt. Was sagt ihr zu den Lacken? Oder habt ihr euch an dem Sandfinish schon satt gesehen?

Kommentare

  1. Ich GLAUBE ich muss bei diesen Crisp+Color Lacken auch mal vorbei schauen. Die sind ja momentan üüüberall und jedes Mal gefallen sie mir besser :D Tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das solltest du auf alle Fälle ;) Danke dir!

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe! Ich bewundere dich für dein extrem sauberes Auftragen des Nagellacks. :) Sehe ich bei anderen nicht so oft. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber lieb! :) Danke dir. Ist eigentlich einfach nur Übungssache :)

      Löschen
  3. Die Farbe finde ich hübsch, aber bisher kann ich mich mit den Crisp+Color Lacken noch nicht so ganz anfreunden.
    Die wirken mir irgendwie zu rau, wobei ich Sandnagellacke auch nur mit Topcoat so richtig gerne mag.

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, irgendwie gibt es da ja auch gespaltene Meinungen :D

      Löschen
  4. Ich mag Sandlacke und momentan lackiere ich die auch wieder ganz gern, aber irgendwie finde ich diese Grundfarben seltsam von diesen Lacken. Viele schreiben ja sie würden sie an Waschpulver erinnern und ich finde da ist was dran. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh haha, stimmt irgendwie :D Ich finde die Farben aber so schön frühlingshaft :)

      Löschen
  5. Hach, der ist wirklich schön <3 bislang habe ich keinen der Lacke, weil ich eben auch schon einige der Kikos hab, aber ich denke, dieser hier wird schon bald noch einziehen dürfen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts