Mittwoch, 15. April 2015

Oasenliebe


Hallo ihr!

Es ist mal wieder so weit - Stummelzeit.
Deshalb lackiere ich jetzt wieder seltener, aber ab und zu halte ich diese nackten Stummel nicht aus und lackiere dann gerne helle Farben.
Essie's Find Me An Oasis habe ich schon länger nicht lackiert, aber ich liebe diesen einfachen und perfekten Auftrag jeeeedes Mal. Dass ich in die Farbe vernarrt bin (so wie jeder, der diesen Lack besitzt... :D), muss ich euch ja nicht sagen!



Und jetzt ab in die Sonne im Park! Ich hoffe, ihr genießt euren Tag!

Kommentare:

  1. Ich finde deine "Stummel" echt schön. Ich hätte nix dagegen, wenn du öfter was mit ihnen zeigst. Muss ja nicht immer eine Mörder-Kralle sein, oder?! Ich mag deine Bilder ja sowieso immer sooo gern (das muss ich jetzt mal loswerden). Und die Oase ist eh der Knaller. Immer.

    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, eine Mörder-Kralle habe ich eh nie :D
      Aber ich freu mich, dass auch raspelkurz solche netten Worte von dir abbekommen, ich danke dir! :)

      Löschen
  2. Ach, du spinnst ja! Stummel, tz! Sieht doch toll aus und vor allem total edel :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ein Traum - und deine Nägel auch!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, Stummelzeit, das muss ich mir merken :D Ich finde deine Nägel trotzdem wunderschön und FMAO liiiiiebe ich auch <3
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥