Labels

Mehr anzeigen

Nailland Shopvorstellung


Hallöchen!

Neulich schriebn mich Madléna von Nailland an, ob ich für deren Shop ein paar Lacke testen mag. Nach ein paar Freudensprüngen habe ich natürlich sofort ja gesagt.
Nailland ist ein Nagellack- und Kosmetikshop aus Ungarn. 
Momentan haben sie folgende Nagellack-Marken im Angebot: China Glaze, Golden Rose, Flormar, Zoya, piCture pOlish, Moyra, Dance Legend, ILNP, A-England, Colour Alike, Barry M, Mundo De Unas, Models Own, Fun Lacquer, Seche. Außerdem haben sie Moyou-Stampingplatten und bald wird es auch Colors By Llarowe Lacke geben.
Ihr merkt also, die Auswahl ist groß! 
Der Versand ging wirklich sehr flott, am Freitag wurde das Päckchen mit einer Sendungsnummer abgeschickt und kam schon am Montag an. 
Nailland verschickt Europaweit und der Versand nach Deutschland kostet 12€, ab 75€ ist der Versand umsonst.

Zuerst möchte ich euch einen Lack zeigen, den ich schon auf Instagram bewundern durfte und mich sofort verliebt habe ... Nemesis von piCture pOlish, aus der limitierten 'Vampy Chameleons' Kollektion. Mensch, was ein Wunder, dass ich mir genau den Lack aussuche, oder? Ich bin so ein schlimmer Wiederholungstäter!!

  

Nemesis wird als ein duochromer scattered Holo beschrieben. Im Fläschen changiert die Farbe von Gold zu Weinrot. Von diesem Effekt sieht man auf den Nägeln leider nur noch wenig, aber dennoch ist die Farbe wunderschön und besonders.
Der Auftrag verlief super wie immer, in zwei Schichten war das Ergebnis perfekt.




Wunderbar, oder? :D  Wie eine Blutrote Galaxie!
Ein bisschen erinnert mich der Lack auch an Monroe, aber da zeigen sich Unterschiede, vor allem in der Sonne.


Noch einmal vielen vielen Dank an Madléna von Nailland für die tollen Lacke, den sehr netten Kontakt und die schnelle Abwicklung.
Nailland findet ihr außerdem auch hier bei Instagram und hier auf Facebook.

Kommentare

  1. Oh, der Lack steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das höre ich doch gern, danke dir! :)

      Löschen
  2. Toll <3 Genau dein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  3. Bähm, eine Traum; mehr lässt sich dazu nicht sagen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest mich bei Golden Rose! Ich suche schon solange eine Bezugsquelle, ohne Erfolg... Den Shop werde ich mir bestimmt mal anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na supi, dass ich dir einen neuen Shop zeigen durfte :)

      Löschen
  5. Ach Gott. Was für ein Traumlack! Und was für ein Traumshop!! Waaah, warum habe ich nie Geld gerade dann, wenn du du tolle Sachen zeigst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, das Geldproblem, das kommt mir leider so bekannt vor :D

      Löschen
  6. Das Makro ist der Hammer *___*
    Nemesis hat gute Chancen mein erster PP zu werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Ha, das klingt ja super! ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts