Labels

Mehr anzeigen

ILNP - Homecoming


Hallo ihr!

Heute geht es weiter mit den Lacken von NailLand
Ihr kennt mich, Holo wird mir nie zu langweilig. Und vor allem in dunklen Beerentönen!
Deshalb habe ich mir auch 'Homecoming' von ILNP ausgesucht. 
Der Lack hat eine dunkelblaue Grundfarbe mit lila Unterton - ein dunkles Blurple! Außerdem enthält der Lack kleine goldene Partikel und eine gute Portion Holo.

In zwei Schichten war Homecoming perfekt deckend und trocknete superschnell (auf den Fotos seht ihr den Lack ohne Topcoat!).
Ich bin verknallt, im Schatten schillert der Lack golden, aber in der Sonne - BÄM! 
Holoporn vom feinsten, Anastasia ist glücklich!






Überbelichtet, aber irgendwie mochte ich den Bokeh-Effekt :)

Hach, ist das nicht traumhaft? Und seht euch mal das Fläschchen an, ich finde es so schick! Außerdem kam sie noch in einer tollen Verpackung! Es ist mein erster Lack von ILNP, ich habe die Lacke schon immer angeschmachtet, und ich bin mehr als zufrieden :)

Kommentare

  1. das ist ja ein wunderschöner Lack. Ich habe noch keinen ILNP Lack. Zur Zeit bin ich auch gar nicht mehr so in Lack-Kauflaune. Keine Ahnung was da mit mir los ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das kommt bestimmt noch!! Ich habe jetzt auch nur zwei von ILNP, aber ich bin schon begeistert :)

      Löschen
  2. Er ist wirklich toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wundeschön! Die Kombi aus Holo und Lila geht wirklich gut zusammen... EIn sehr toller Lack! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Jup, spätestens jetzt muss ich ihn haben :D :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön der ist ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Uii, der ist ja hübsch <3
    Ich will mir demnächst auch endlich mal meine ersten ILNPs zulegen, vielleicht darf der dann auch bei mir einziehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der hat definitiv eine Daseinsberechtigung :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts