Labels

Mehr anzeigen

Essie in der Karibik


Hallöle!

Endlich zeige ich euch heute den letzten Teil von meiner Born Pretty Store Lieferung: orangerote Palmen-Decals (hier zu finden!).
Die Water Decals enthalten verschieden große Palmen, in blassorange und etwas knalliger und auch verschieden Palmenblättchen.

Als Basisfarbe habe ich meinen geliebten Topless And Barefoot von Essie in zwei Schichten lackiert. Nachdem dieser dann etwas getrocknet ist, habe ich mir die gewünschten Motive zurechtgeschnitten. Dann habe ich sie angefeuchtet, die Folie abgezogen und das Motiv mit einer Pinzette angebracht. Etwas friemelig bei den Mini-Motiven, aber mit einer feinen Pinzette war es nicht allzu schwer. Und außerdem gefallen mir auch vor allem solche kleinen Motive immer gut, wenn man sie abwechselnd mit großen verwendet.




Mir gefallen die Palmen richtig gut, ich habe mir extra die orangenen ausgesucht, da ich die schwarzen zu "hart" finde. So ist es quasi eine Pastell-Karibik geworden. Und für den Preis von knapp 2 Dollar für viele viele Motive kann ich mich absolut nicht beklagen. Daumen hoch :)
(Nicht vergessen: mit dem Code 'STBX31' bekommt ihr 10% Rabatt beim Born Pretty Store!)

Kommentare

  1. Da bekomm ich direkt Lust auf Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  2. Uii, sind die hübsch <3
    Die brauch ich auch :-)
    Die Kombi mit topless and barefoot finde ich auch ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Topless and barefoot ist ja mal mega schön! Den brauche ich unbedingt auch noch:D Die Kombi mit den Palmen ist auch sehr toll <3 Uuuuund deine Haare *-*
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, danke dir! :)
      TaB ist aber auch ein Schätzchen :)

      Löschen
  4. Super schön - mit dem dezenten Ton schaut es wundervoll zum nudigen Lack aus.
    Schwarz wäre da wirklich zu hart gewesen.
    Jetzt bin ich echt in Versuchung gekommen die Palmen zu bestellen! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach Anastasia, das ist nicht nur wieder mal ein wunderschönes Design, sondern auch einfach richtig richtig tolle Fotos ♥♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts