Freitag, 3. April 2015

Essence gel nail polish


Hallo ihr Lieben!

Wer mir auf Instagram folgt, hat bestimmt gesehen, dass mich vor ein paar Tagen das essence gel nails shelfie ganz überraschend erreichte. Ich habe nicht damit gerechnet und habe mich tierisch gefreut, als meine Eltern mir nach meinem Umzug das schwere Paket mitbrachten. Ganz ganz dickes Dankeschön an das Team von cosnova/essence! Ich freu mich riesig!
Das einen Meter (!!) lange shelfie enthält 46 (alle!!) Farben der gel-nails Reihe sowie einen speziellen Base- und Topcoat. Von Nude- über Rot- bis zu Blautönen sind alle Farben abgedeckt und das Regal ist sooo schön anzusehen mit der Farbpracht. Mitgeliefert wurden auch gleich Schrauben und eine Befestigungsanleitung. Mal sehen, ob ich in meiner neuen Wohnung irgenwo den Platz finde :)


Ich war auch gleich total neugierig, die Lacke zu testen. Sie versprechen mehr Glanz und bessere Haltbarkeit gegenüber normalen Lacken. 

Der Unterlack hatte eine lustige, etwas dickere Gel-Konsistenz, ließ sich einwandfrei auftragen und trocknete dann matt. 


Danach habe ich mir gleich das dunkelste Rot, 'Do You Speak Love', gegriffen und in zwei Schichten lackiert. Durch den breiten Pinsel klappte das auch hier richtig super!
Danach habe ich den gel nails Topcoat aufgetragen, welcher ebenfalls eine dickere Gel-Konsistenz hatte, sich aber super auf dem Nagel verteilte.
Der Topcoat hält schonmal, was er verspricht: die Farbe glänzt wie verrückt! Ich starre die ganze Zeit auf meine Nägel :D




Bisher konnte mich die Kombination überzeugen, jetzt werde ich mal die Haltbarkeit unter die Lupe nehmen. 
Ich wünsche euch entspannte und sonnige Ostertage!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ein wirklich schönes Rot :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir die Nagellacke unbedingt auch mal anschauen, nach deiner guten Kritik!
    Kuss Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin gespannt, ob sie dir auch so gut gefallen werden :)

      Löschen
  3. Toller Lack - aber woher ist bitte dieser Traum von Pulli? :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe und der Top Coat macht ja mal mega viel Glanz! Den werde ich mir mal genauer anschauen :)
    Ich bin schon gespannt über dein Urteil zur Haltbarkeit ;)
    Liebe Grüße und dir auch schöne Osterfesttage, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das Urteil musste ich leider verschieben, musste spontan mein altes Zimmer streichen ... :D

      Löschen
  5. Ohaaa wie geil, ich hab erst mal keine Luft mehr bekommen! Gleich zwei Regale mit allen Lacken, was ist das denn für ein Wahnsinn!! Glückwunsch dazu :)
    Der rote Lack und Base und Top Coat klingen schon mal richtig vielversprechend! Ich muss auch unbedingt den ein oder anderen der Lacke haben. Meinst du, man könnte die auch gut mit anderem Base und Top Coat lackieren oder verträgt sich das möglicherweise nicht so gut? Soll es ja geben :D
    Viele liebe Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll, dass du dich so freust für mich, da freu ich mich doppelt! :)
      Ich könnte es mir vorstellen, dass der Topcoat trotzdem Glanz zaubert :)

      Löschen
  6. Wow, da hast du ja gleich die richtige Deko für die neue Wohnung :)
    Ich mag so dunkle Rottöne auch am liebsten!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Ich habe mir heute den petrolfarbenen Lack gekauft, bin auch schon gespannt, wie er sich auf den Nägeln macht und vor allem ob die Haltbarkeit so ist, wie versprochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Experiment auch mal wiederholen und bin schon gespannt :)

      Löschen
  8. Oh mein Gott! So ein Paket zu bekommen ist ja wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag!!! :D
    Freue mich sehr für dich!
    Du präsentierst alle Lacke so perfekt, dass ich am liebsten jeden Nagellack nachkaufen würde. (Wo ist nur mein prallgefüllter Geldbeutel geblieben? :D)
    Wie immer - top, top, top! 8)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥