Labels

Mehr anzeigen

Zoya - Blaze

 
Hallo ihr!
 
Vor ein paar Wochen habe ich endlich Blaze von Zoya ergattern können, von dem ich schon lange geträumt habe. Ich glaub, ich brauche garnicht mehr erwähnen, dass es ein Anastasia-Traum-Lack ist?
Dunkelrot, Holo, ich bin dabei!
Blaze ließ sich in zwei Schichten super lackieren, deckte gut und trocknete angemessen schnell. 
 
 
In der Sonne funkeln die Holo-Flakies in allen Regenbogen-Farben, im Schatten sieht man einen zart-dezenten Effekt. Toll!
Zusammen mit Bullet for My Valentine von Dance Legend und Monroe von Picture Polish reiht sich Zoya in meine liebsten roten Holos ein! <3
 





 

Kommentare

  1. haaach, der ist ja wirklich wunderschön <3 Ich bin verliebt

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe ihn ja so abgöttisch!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal seeeehr schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hui, der wandert sogleich auf die Wunschliste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der gehört zur 'Standardausrüstung' :D

      Löschen
  5. Ich bin auch sooo überzeugt von der Farbe! Aber ich hab ihn gestern lackiert und heute splittert er schon :/
    Werde ich mal noch mit ner anderen Base-/Topcoat Kombination testen müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, wie schade! Hoffentlich klappt es dann besser!

      Löschen
  6. Ooooha! Was für ein superschöner Lack!
    Hach...<3

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ein Traum von Lack (und ein Traum von Bildern)! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wahnsinnig schöner lack, der auch schon auf meiner Wunschliste steht♥
    Liebe grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hoffe, dass du ihn auch bald lackieren darfst ;)

      Löschen
  9. Den Lack hatte ich auf Insta schon bestaunt, sooo super schön <3. Und dein Oberteil ist auch sehr süß ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts