Zartes Mint - p2 Kitsch Up Pen


Huhu!

Nachdem ich auf dem Blog lack-a-like der beiden talentierten Ladies Laura's Design (schaut vorbei!) mit dem p2 Stift entdeckt habe, war ich so begeistert, dass ich gleich Lust bekommen habe, es auch mit diesem Stift auszuprobieren.

Als Basisfarbe diente mir 'Always on my Mint' von Essence aus der Unforgettable Kiss-Le. Wunderwunderschöne zarte Farbe, aber leider ein sehr mieser Auftrag. der Lack war etwas zu zäh und dickflüssig und man musste zwei dicke und schnelle Schichten lackieren, damit es nicht zu streifig wird. Aber ich nehme das alles in Kauf, ich finde die Farbe nämlich wirklich absolut zauberhaft, so ein hüsches zartes Mint fehlte noch in meiner Sammlung.

Der Stift von p2 ist aus der Fancy Beauty Tales Le und nennt sich 'Kitsch Up Nail Art Pencil'. Er hat eine feine Spitze, mit der sich super feine Sachen 'malen' lassen. Ich war echt begeistert, vor allem weil ich eigentlich nicht so begabt bin, was so freihand Sachen angeht.
Aber ich bin überrascht, wie zufrieden ich mit dem Ergebnis dann doch bin, auch wenn es alles andere als gerade und symmetrisch ist.







Es stimmt mich total frühlingshaft und erinnert ein bisschen an ein Osterei-Muster :D

Wie findet ihr es?

Kommentare

  1. Wirklich zauberhaft! Das würde ich echt niemals hinbekommen. Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schnack nicht, das kriegst du auch hin! ;)

      Löschen
  2. Sehr schön geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön! Den Stift habe ich mir heute auch geholt, nachdem von allen Seiten so hübsche Sachen damit kommen. Das würd ich jetzt gern direkt nachmachen, aber so 'nen hübschen Mintton hab ich leider nicht, dabei wäre das für mich das perfekte Mint <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich, danke dir! :) Ich finde auch, so ein weißer Nail Art pen sollte zur 'Standardausrüstung' gehören :D

      Löschen
  4. Schlicht und schön! Eigentlich wie immer! :)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely love your blog and this post in particular.
    Amazing nail color and the design!!
    And love the necklace in the backround haha (:

    Life in Pastel

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade durch Zufall auf deinen absolut mega Blog gestoßen und wollte dir nur schnell einen lieben Kommentar dalassen. <3

    AntwortenLöschen
  7. Um dieses tolle Mint bin ich ja auch die ganze Zeit rumgeschlichen.. Konnte mich zurück halten.. Jetzt bereu ichs :D

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt toll aus! Ich ärgere mich immer mehr, dass mein dm hier die LE irgendwie nicht bekommt....

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das sieht sooooo wunderschön aus!♥
    Jetzt bin ich doch ganz froh, den essence lack noch im Ausverkauf mitgenommen zu haben.
    Liebe grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist einfach ein Frühlings-Träumchen! :) danke dir!

      Löschen
  10. So eine Ehre ♡
    Ich find das Design so schön, das ist echt genial geworden! Ich finde es übrigens alles andere als nicht symmetrisch :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts