Labels

Mehr anzeigen

Essieliebe-Blogparade


  Ihr Lieben!

Mit freude darf ich euch mitteilen, dass ich auch an der Essie-Blogparade teilnehme und heute ist mein Beitrag dran!
Das ganze wurde liebevoll von Jen von polished-with-love ins Leben gerufen und organisiert.

Ich zeige euch heute 'Recessionista'. Den Lack habe ich mal in einem Paket bei ebay ersteigert und laut Google stammt er aus der Stylenomics Fall Collection aus dem Jahr 2012. Ich war sofort begeistert von dieser Farbe, sie hat mich aber auch an Bahama Mama erinnert. Ein kurzer Vergleich zeigte, dass Recessionista im Grunde die etwas dunklere Schwester von BM ist.


Lackiert wirkt der Lack auf den Nägeln etwas dunkler als in der Flasche, ist aber dennoch wunderschön und voll mein Beuteschema. Ein dunkles Kirschrot, welches in zwei Schichten wunderbar deckt.


Dazu haben sich noch kleine Glitzerdreiecke aus 'Four Poster Bed' von Powder Perfect gesellt ...


 Hier geht es zum Beitrag der genialen Noreen von lackfrisch&nagelneu, die gestern 'Maximilian Strasse Her' gezeigt hat (ihr wisst ja, wie ich diesen Lack auch liebe!). Morgen gibt es bei Janine von lackliebe  'Jamaica Me Crazy' zu sehen!

Und ihr könnt auch mitmachen!. Mit dem Hashtag #essieliebeblogparade oder tragt euch einfach unten bei dem InLinkz Tool ein :)

Hier noch eine Liste von allen Teilnehmerinnen ... Schaut gern vorbei!

1.3. – Katja von http://schwalbenfaenger.blogspot.de 
2.3. – Anna von http://nagellackwelt.de





7.3. – Julia von http://lackschumi.blogspot.de

8.3. – Katharina von http://polish-a-holics.blogspot.de


10.3. – Noreen von http://lackfrisch-nagelneu.de

11.3. – Anastasia von http://Angepinselt.blogspot.de

12.3. – Janine von http://lackliebe.blogspot.de

13.3. – Nicola von http://pupsiepupskuh.blogspot.de

14.3. – Annika von http://buntlackiert.blogspot.de

15.3. – Vanessa von http://fanessinista.blogspot.de


17.3. – Christina von http://madamecoupe.blogspot.de




21.3. – Kristina von http://handstandsandglitter.de

22.3. – Jen von http://polished-with-love.de

23.3. – Arlett von http://lfcmaus.blogspot.de


25.3. – Mari von http://maritamun.blogspot.de

26.3. – Lisa von http://angemaltes.blogspot.de




30.3. – Melanie von http://hungrynails.blogspot.de

Am 31.03. gibt es dann eine Zusammenfassung.

Kommentare

  1. Super hübscher Lack und das Design mag ich auch sehr! Bin ja eh so ein Fan von den Dreiecken :D

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich hübsch und ich kannte ihn gar nicht :O Das darf ja nicht wahr sein :D
    Die Dreiecke runden das Ganze dann ab - super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. So ein wundervoller Lack und dein Design ist wieder umwerfend <3 Schön dass du mitmachst und danke für deine hübschen Bilder!
    Jen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Und ich danke dir nochmals für das liebevolle organisieren :)

      Löschen
  4. Den finde ich auch mega schön! Leider hab ich ihn damals nicht mehr bekommen..
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Internet gibt es ihn bestimmt noch :)

      Löschen
  5. ... jajaja... ich hab schon verstanden; ich lackiere dann auch mal alle meine essies... natürlich hab ich diese schönheit auch im schrank, nur warum ignoriere ich sie so? unverzeihlich... weil wunderschöner lack...

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Recessionista, vor allem im Herbst trage ich solche Nuance sehr gerne :D.
    Sehr schöne Idee mit den Dreiecken, passt gut zusammen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte solche Farben jeden Tag tragen :) Danke dir!

      Löschen
  8. So ein edler Fabton! Ich trage sehr selten so dunkle Farben, aber dir steht sie super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich liebe dunkle Farben, alles was rötlich-lila ist ... :D Vielen Dank!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts