Mittwoch, 4. März 2015

Bahama Mama im weißen Rock


Hallöle!

Ich kämpfe immer noch mit splitternden Nägeln, aber laaangsam wird es besser. Ich benutze seit zwei Wochen den Dikla Nagelhärter und buffere nun auch regelmäßigerer meine Nagelkanten. Deshalb ist es leider so ruhig hier in letzter Zeit.
Aber heute gibt es endlich wieder Nail Art! Ich freu mich selbst total, endlich wieder was gemacht zu haben :D





Ich hatte mal wieder Lust auf eine meiner Lieblingsfarben, Bahama Mama von Essie.
Aufgepeppt wurde das ganze mit ein paar Produkten, die mir freundlicherweise vom BornPrettyStore zugeschickt wurden:
Mit einem Zahnstocher habe ich weiße Plättchen (klick!) platziert und auf dem Ringfinger das Blumenmotiv mit White On von Sally Hansen gestampt (klick!).

Wie gefällt euch mein Barock-angehauchtes Design? ;)
 

 

Kommentare:

  1. mir gefällts auch richtig gut :) Wieder einmal toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! Der Bahama Mama ist so wunderbar und vielseitig :)
    Weiterhin gute Besserung für deine Nägel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! Lieben Dank, es wird langsam besser :)

      Löschen
  3. <3 Bei dir sieht Bahama Mama ja noch besser aus, als auf allen anderen Fotos :) Schade, dass er bei mir nie so hübsch aussieht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke dir! Und das glaube ich dir nicht, Bahama Mama steht allen :)

      Löschen
  4. Wunderschön - simpel und klassisch, richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir sieht der bahama mama noch viel schöner aus als bei mir, wo er um einiges lilastichiger ist! Dein nail Art gefällt mir auch richtig, richtig gut:)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, Bahama Mama macht sich immer gut, finde ich :) Danke dir!

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥