Montag, 9. Februar 2015

Miss Sophie's Nailwraps


Hallöchen!

Letzte Woche hat mich Anna von Miss Sophie's, einem Berliner Start-Up, angeschrieben, ob ich dessen Nailwraps testen möchte. Nachdem ich mir den Shop angeschaut hab, habe ich natürlich sofort  zugesagt und mir zwei Motive ausgesucht.
Heute möchte ich euch Black Marble Wraps zeigen. In meinem Päckchen waren außerdem noch ein Top Coat und eine Glasnagelfeile. Das Päckchen war superflott (Freitag-Montag) und liebevoll eingepackt bei mir. Ich liebe es ja, wenn sowas hübsch eingepackt wird, und dann auch noch mit einer persönlich geschriebenen Karte, toll!
Der Versand kostet 1,45€, ab 19€ Bestellwert ist der Versand umsonst. 
Was mir auch positiv aufgefallen ist: Die Nagelfolien bestehen aus recycelbarem Material und werden ohne Tierversuche hergestellt. 




 

Ich habe vorher noch nie Nail Wraps ausprobiert, also war ich etwas skeptisch, ob ich das denn auch gebacken kriege.
Man soll den Nagel reinigen (also ohne Basecoat!) und dann die transparente Folie von den Nail Wraps abnehmen. Dann sucht man sich die passende Größe aus und setzt die Folie mittig auf den Nagel. Dann drückt man die Folie erst mittig, dann an den Rändern nach oben hin verlaufend fest. Den überstehenden Teil faltet man nach unten über den Nagel und feilt ihn dann senkrecht von oben nach unten ab. Dann lackiert man den Top Coat.

Und ich war überrascht, wie gut das bei mir klappte. Ich hatte kein einziges Mal Probleme mit Falten oder Blasen. Der Top Coat hat eine gelartige Konsistenz, nicht zu flüssig, ließ sich richtig gut lackieren und ich habe auch die Nagelspitzen damit versiegelt. Dadurch werden die Wraps auf Hochglanz gebracht und sollen auch länger halten. Der Überlack ist superflott getrocknet! 

Mein Fazit: Ich bin absolut begeistert! Der Auftrag war einwandfrei und unproblematisch und das Motiv gefällt mir ganz besonders gut (und passt zu meinem neuen Schal :D). Mir gefällt das Ergebnis supergut, es sieht total schick aus, das ganze ohne großen Aufwand! Ich kann euch die Folien also wirklich nur empfehlen! :)
Jetzt werde ich mal testen, wie lange die Wraps halten :)
Noch einmal ganz ganz lieben Dank an das Team von Miss Sophie's, für das Zuschicken und testen dürfen der Wraps!

Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus. Danke fürs vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja echt so eine Süße ;)
    Das klingt ja wirklich super easy. Vielleicht kannst du es ja nächstes Mal noch mit einem anderen Topcoat ausprobieren - mich würde interessieren, ob das dann auch noch so gut funktioniert :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, these look very good! Interesting and not "over the top". :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind wirklich wunderschön!! Wie und wo haben die dich denn kontaktiert?

    AntwortenLöschen
  5. Super schön - den Shop muss ich mir unbedingt mal anschauen. Danke für die schöne Review! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig edel. Gefällt mir sehr gut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Meine Nailwraps sind heute auch angekommen und ich muss sie morgen auf jeden Fall ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht wirklich klasse aus :) Gefällt mir auch sehr gut. Schön, dass das so gut geklappt hat!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön <3
    Jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft deinen Blog zu abonieren :-)) Bei Instagram verpasst man im Feed einfach viel zu viel ;-)

    Liebe Grüße, Anna von Lacquer-Liefde

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥