Colors By Llarowe - Love, Actually


Hallöle, da bin ich wieder :D

Gerade habe ich sehr mit meinen Nägeln zu kämpfen. Sie splittern sehr sehr stark, ich hoffe ihr verzeiht meine Abwesenheit. Ich habe mir jetzt einen Formaldehydfreien Unterlack von Dikla gekauft, hat da jemand von euch schon mit Erfahrung gemacht?

Jedenfalls habe ich auch, als Klausurbelohnung sozusagen, bei einer Sammelbestellung bei Hypnotic Polish mitgemacht und unter anderem 'Love, Actually' von Colors By Llarowe aus dem Valentine's Day Trio gekauft.







Die Fotos hatten mich sofort überzeugt, ein blutroter Holo, wie kann ich da nein sagen?
Aber ich muss mich auch fragen, wie haben die Bloggerladys nur diese geilen Fotos geschossen? Ich hab mich verrenkt und abgemüht, aber der Lack blieb einfach so dermaßen fotoscheu. Ich finde, meine Fotos zeigen den Lack nicht in seiner vollen Pracht ...
Auftragen ließ er sich super, in zwei Schichten deckte er auch.

Außer dass ich ihn in echt soooo viel schöner finde als auf den Fotos, ist es natürlich ein hammergeiler Lack. Absolut mein Beuteschema, voll der Anastasia-Traum-Lack.

Kommentare

  1. Hach, so ein schöner Lack!♥ Passt auch perfekt in mein Beuteschema:)
    Ich finde deine Fotos und Handposen auch seeehr toll!
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  2. Ist.der.toll! Der bringt so eine unendliche Tiefe mit, was ich bei Lacken total liebe <3 Tolle Bilder, meine Liebe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, das finde ich auch Hammermäßig bei diesem Lack. Ich danke dir :)

      Löschen
  3. Ooooh! *-* Was für ein Traumlack! Nicht nur für dich, das wäre auch ein 1A Beuteschema-Lack für mich :)
    Gute Besserung für deine armen Nägel!

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Kommt der Holoeffekt in der Flasche auch auf den Nägeln raus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Flasche sieht es ganz anders aus, da dort ja auch das Licht anders fällt, würde ich sagen ... :)

      Löschen
  5. Oh nein, sowas kannst du doch nicht hier zeigen :-O die Farbe ist absolut traumhaft. Bisher habe ich noch nie bei Hypnotiv Polish bestellt, da mir alleine die Versandkosten zu hoch sind. Kenne auch niemanden für eine Sammelbestellung. Aber wenn ich es mal schaffe darf der bestimmt mit (falls er dann mal wieder vorrätig ist).

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab 100€ ist es versandkostenfrei, soweit ich weiß, deshalb hat das mit der Sammelbestellung geklappt :) hihi

      Löschen
  6. Hui, ist der schöööön!! ♥ Ich finde, der Lack wirkt ein bisschen wie der dunklere Bruder vom Mighty Red Baron :)
    Und deine Fotos sind wunderschön... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das trifft es gut, den will ich nämlich auch noch haben. Dankeschön!

      Löschen
  7. Wow, der sieht so unglaublich schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll ♡ Dieser Lack auf deinen Nägeln: perfekt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts