Labels

Mehr anzeigen

A England - Briarwood (und 1 Jahr Angepinselt!!)


Ihr Lieben!

Heute auf den Tag genau ist mein Blog ein Jahr alt (und es ist auch noch der 100. Post!). Dass ich immer noch so viel Spaß daran habe, habe ich natürlich zu einem riesigen Teil auch euch zu verdanken. So viele liebe, unterstützende Worte, es macht einfach so eine Freude, meine Leidenschaft mit euch zu teilen! Krass, wie schnell so ein Jahr rumgehen kann, oder?
Natürlich möchte ich auch dafür bedanken. Nur leider ist gerade so viel los, Unitechnisch und privat, dass ich leider nicht dazu gekommen bin, pünktlich ein Gewinnspiel für euch zu machen (naja sogar der Post selbst ist nicht pünktlich :D). 
Aber das kommt auf jeden Fall, schließlich muss man euch einfach beschenken, so lieb wie ihr alle seid! 

Stattdessen zeige ich euch heute meinen vorletzten Lack vom The Nailista Shop
Briarwood von A England ist ein wunderbarer dunkelroter Lack mit Kupferanteil. Ein bisschen Duochrom ist er auch, glaube ich. Und dann natürlich Holo, was wäre ich denn ohne Holo :D
Briarwood ließ sich super lackieren, er deckte in einer Schicht! Lackiert habe ich trotzdem, wie gewohnt, zwei. 
Ich liebe es ja, wenn sich Lacke so smooth lackieren lassen, herrlich!


In der Sonne dann die ganze Schönheit



Mein neues Kettenset habe ich euch schon bei Instagram gezeigt, aber hier musste es auch nochmal aufs Bild. Es sind echte Steine und gekostet haben die beiden Ketten 9,99€ :)

Kommentare

  1. Dann erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freue mich immer über die schönen Bilder

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen! :)
    Briarwood ist sooo hübsch, der steht auch noch auf der Wunschliste *__* grade das duochrome + holo ist einfach ne bombige Mischung <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich liebe deinen Blog einfach ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh, der passt ja perfekt zu deinen Haare <3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. . Ich freue mich auf viele weitere Jahre! :-)
    Übrigens ist der Lack ein Traum!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und danke für die tollen Bilder und Texte von Schmuck und natürlich Nagellacken, mit denen du uns verwöhnst und anfixt♥ ich finde es auch wirklich toll, dass du dir die Zeit nimmst und eig auf alle Kommentare antwortest! :)
    Der A England Lack ist auch eine wahre Schönheit! <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Helena

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Für mich ist dein Blog überhaupt nicht mehr wegzudenken, was wären wir ohne deine perfekten Fotos und perfekt lackierten und in Szene gesetzten Nägelchen <3
    Bei dir finde ich immer viel Inspiration (auch wenn ich oft nicht dazu komme, das wirklich umzusetzen - die Pläne zu Nageldesigns stehen in meinem Kopf!) und ich freue mich immer total, wenn's von dir was neues zu sehen gibt. Deine Art zu schreiben und zu zeigen ist auch einfach voll sympathisch.
    Briarwood ist ein richtig schöner Lack, der steht dir auch unheimlich gut!
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Farbe! So einen ähnlichen Ton habe ich von Catrice, den ich im Herbst sehr gerne getragen habe. :)
    Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blogjubiläum! Das ist was besonderes und muss ein bisschen gefeiert werden. ;) Für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf viele schöne Beiträge.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Smiley :)
    smiley-testet.blog.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, der ist wirklich wunderschön! Ich möchte auch endlich mal einen a england Lack haben.

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch und mal wieder tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, schööön! Und wie toll der zu deinen Haaren passt! :D
    Ich freue mich ja über jeden deiner Posts und lese seit Beginn eifrig mit. Deine Fotos sind so wunderbar -.jedes einzelne, deine Nail Arts, die Lacke, die du hier vorstellst, alles wunderschön. :) Du bist in vielerlei Hinsicht absolut sympathisch und ich bin sehr froh, dass du deine Leidenschaft mit uns teilst. Auf die nächsten 10 Jahre! :D (Und natürlich noch mal ganz herzlichen Glückwunsch! Ich habe meinen Bloggeburtstag ja einfach vorbeistreichen lassen...tss!)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts