Labels

Mehr anzeigen

The Nailista Shop


Hallöchen!

Heute möchte ich euch einen Online Shop zeigen, auf den ich durch Jule von lackfein gestoßen bin. Ich bin auch tatsächlich ein bisschen stolz, dass ich diesen Shop testen und vorstellen darf! The Nailista Shop ist ein belgischer Online-Shop. Mir ist gleich das schöne, moderne Design aufgefallen und die riesige Auswahl an tollen Indie-Marken hat mich auch begeistert: A-England, China Glaze, Cirque, Color Club, Glitter Gal, INM, Kester Black, Klean Color, Lime Crime, Mint Polish, Miss Ashleigh, Nubar, Picture Polish, Poshé, Powder Perfect, Pretty Serious, Spell Polish, Super Chic, Zoya. 
Außerdem sind alle Nagellacke frei von Formaldehyd, Toluol und Phtalaten. Es werden also Marken verkauft, die 3-, 4- oder 5-free und cruelty free sind.

 Ich durfte mir glücklicherweise ein paar Lacke aussuchen und unter anderem hüpfte auch (natürlich) Monroe von Picture Polish ins Körbchen. Diesen Lack himmel ich schon seit Ewigkeiten an, wahrscheinlich seitdem ich mir die Nägel lackiere :D

Der Versand ging superflott, von Dienstag bis Freitag. Man bekommt immer eine Trackingnummer, mit der man sein Päckchen jederzeit verfolgen kann. Der Versand kostet 5€, ab 50€ Bestellwert wird es versandkostenfrei. Das Päckchen war außerdem superschön eingepackt, ich liebe solche Details!


Kommen wir zum Lack ...
Es ist mein erster Lack von Picture Polish und ich muss natürlich sofort sagen, dass ich begeistert bin. Die Farbe entspricht absolut meinem Beuteschema. Ein dunkles Kirsch-Bordeaux mit holografischen Partikeln. Der Pinsel hat eine angenehme Breite und der Lack lässt sich damit einwandfrei lackieren. Decken tut er in zwei normalen Schichten.
Schaut euch diese Tiefe an! Und diese Farbe, und der Holoanteil! Was will man mehr?!
Das ganze habe ich mit kleinen dreieckigen Nieten aufgepeppt, die auch mit in meinem Päckchen waren.
Achtung, massive Bilderflut!


 





Natürlich gehört der Lack ab jetzt mit zu meinen absoluten Favoriten und bereichert meine Bordeaux-Sammlung. In den nächsten Posts zeige ich euch die anderen wundervollen Lacke, die in meinem Päckchen waren!
An dieser Stelle noch einmal vielen vielen Dank an Kate für das Bereitstellen der Lacke!! :)

Kommentare

  1. von dem Shop hab ich ehrlicherweise noch gar nichts gehört. Da bin ich froh, dass ich heute wieder deinen Blog lese :) Der Shop sieht toll aus. Ich denke, ich werde da mal bestellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch :) ich finde den Shop zumindest klasse!

      Löschen
  2. Wirklich ein toller Shop :)
    Und Monroe. Holla die Waldfee - der steht dir mächtig gut! Ein Glück, dass er nun endlich dir gehört!
    Bin schon auf die weiteren Lacke gespannt :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke dir! Ich bin ja auch, wie erwartet, total vernarrt :)

      Löschen
  3. Er ist soooo schön und ich brauch ihn noch unbedingt! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Woah, deine Bilder hauen mich mal wieder richtig vom Hocker! Dieser wunderschöne Lack mit deinen rötlichen Haaren... ♥♥ Liebe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :) Ich freu mich über so liebe Worte :D

      Löschen
  5. Uii, hier seh ich ja mal deine Haarfarbe, die sieht meiner ja recht ähnlich :) was benutzt du denn momentan?

    Liebe Grüße

    Ach, und der Lack ist eh der Oberhammer, da braucht man nicht mehr viel sagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine ist glaube ich noch rötlicher, was ich superschön finde. Ich habe sonst immer verschiedene Rotbraun/Mahagoni-Töne aus der Drogerie benutzt, aber letztens habe ich mir beim Friseur alles mal drüber färben lassen, weil ich Farbkuddelmuddel hatte :D Kupfer und Rot zusammengemischt war das :)

      Löschen
  6. Neuer Lack auf der Wunschliste! Sooo schön!!! Deine (neue) Haarfarbe ist ja schön, perfektes Rot :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, Dankeschön! :) Hat aber auch länger gedauert, bis ich es endlich hatte. Und musste auch ein Friseur machen :D

      Löschen
  7. Wow der Lack sieht richtig klasse aus! Steht dir echt gut. Und bei dem Shop werde ich bestimmt auch mal vorbeischauen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo eine schöne Farbe♥ die kommt gleich mal auf meine Wunschliste und den Shop schaue ich mir gleich auch mal genauer an :D
    Ich freue mich schon auf die weiteren Farben, mit den meisten fixt du mich an;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaanz vergessen - liebe grüße ,Helena

      Löschen
    2. Tu das gerne :) thihi, das höre ich gern :D Danke dir!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts