Labels

Mehr anzeigen

Schnelle Tape-Action


Huhu!

Heute ein kurzer schneller Post. 
Ich habe endlich wieder mein geliebtest Striping-Tape herausgekramt, als Grundlage habe ich Orly's Candy Cane aus dem letzten Post benutzt. 
Ich hab einfach ein simples geometrisches Muster abgeklebt und Essie's Solemate drübergepinselt, ein wunderbarer Bordeauxroter/Kirschroter Lack.




Ich sollte öfter mal wieder Nail Art zeigen!

Kommentare

  1. Schnell? Also ich brauch für das Abkleben immer Ewigkeiten :D
    Aber sieht wieder mal grandios aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :D Irgendwie empfinde ich das immer als voll flott... :D

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Gerade Zeige- und Ringfinger gefallen mir sehr gut :) Beim tapen geht es mir aber ähnlich wie Naddl, es dauert unheimlich lange (und irgendwie wird es meistens nicht so sauber, wie ich es gern hätte). Ich muss sagen, du bist schon meine Taping-Queen :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich toll geworden. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus - und alles so schön sauber und akkurat! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus! :)
    Geht das bei dir wirklich schnell? :O Alles mit Mustern aus Striping Tape ist bei mir das wahrscheinlich zeitaufwändigste Design was ich mache :D Hast du da zufällig Tipps, wie man das besonders schnell und trotzdem noch ordentlich hinkriegt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ;)
      Ich wüsste jetzt keine speziellen Tricks ... außer vielleicht dass ich alles mit einer Pinzette abklebe und auch wieder abziehe? Hmhm :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts