Rrrrrrot, Rot, Rot


Hallöle!

In meinem Lack-Wichtelpäckchen war unter anderem ein wundervoller, klassisch roter Lack von Orly - Candy Cane Lane. 
Es ist ein helles, etwas sheeres Rot. Ließ sich super lackieren, brauchte aber drei Schichten, um einigermaßen deckend zu sein (bei längeren Nägeln würde vielleicht das Nagelweiß noch durchschimmern). 
Ihr wisst ja, ich liebe Rot, vorallem dunkles, aber dieses hier ist einfach so klassisch-elegant und zeitlos! Gefällt mir richtig gut, aber dann ohne viel Schuck und Schnickschnack.

Übrigens seht ihr auf den Fotos meinen liebsten Pyjama, Hogwarts!! :D musste einfach mit drauf, ich hoffe, ihr verzeiht mir das...





Die Kette ist der letzte Teil meiner damaligen Bestellung und ebenfall von enchantedwillow (klick!). Ist sie nicht wunderhübsch? :D

Kommentare

  1. Schönes rot, aber ich glaube mich würde es stören, dass er ein wenig sheer ist. In die Kette habe ich mich ja mal wieder verliebt - wegen dir bin ich schon so oft auf der Website von Enchanted Willow gewesen! Du böse Anfixerin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, die Seite ist aber auch einfach genial :)

      Löschen
  2. Dir steht echt auch alles! :)
    Und was ist das bitte für ein geiler Pulli? Hogwarts, Hogwarts, Hoggy Warty Hogwarts … :p

    AntwortenLöschen
  3. Ich sterbe gerade vor Liebe! Nicht nur dass du auch so auf rote Lacke stehst, neeeeein, du hast auch noch einen Hogwarts-Schlafanzug <3 du tollste! Ich wollte dir schon länger mal einen Kommentar hinterlassen und dir sagen, wie toll ich deinen Blog finde mit all den schönen Lacken, Designs und Schmuck <3
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, was für liebe Worte, da geht mir das Herz auf! Superlieb, vielen Dank :)

      Löschen
    2. Hihi :) gern geschehen!
      Darf ich dich fragen, wo du den her hast? *_*
      LG Nadine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts