Dienstag, 27. Januar 2015

Picture Polish - Hope


Hallo ihr!

Heute gibt es den dritten Lack aus dem Nailista-Shop - Hope von Picture Polish.
Ich hatte schon so viele wunderbare Fotos von ihm gesehen und bin nun froh, diesen einen Lackschatz auch zu besitzen.
Er hat eine dunkelblaue Farbe mit etwas Grünanteil und in dem Lack schwimmen kleine Holo-Flakies und kleine blaue Hexagons.
Der Auftrag war, wie auch schon bei Monroe, super easy. Nach zwei Schichten hat Hope eine wunderbare Tiefe und funkelt total schön.



Hach, rote Haarfarbe wäscht sich so unglaublich schnell raus :(




Auch hier bin ich mal wieder total verschossen ... und konnte mich mal wieder nicht so recht entscheiden, wie ihr an der Foto menge merkt :D
Besitzt ihr auch Lacke von PP und seid so begeistert von der Qualität? Welche Farben habt ihr?

Und übrigens ... ganz ganz bald wird mein Blog schon ein ganzes Jahr alt! Auf euch wartet ein kleines Gewinnspiel, sobald der Unistress vorbei ist :) Also seid gespannt!

Kommentare:

  1. Hope ist einfach so wunderwunderschön! ♥♥♥
    Ich besitze bis jetzt ja "nur" Peacock von PP, aber ich hab da noch einige Lacke auf der Wunschliste... :D

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Lacke von Picture Polish. Habe jetzt endlich auch drei :)

    AntwortenLöschen
  3. Dir steht auch echt alles super! Wirklich toll :)
    Und das Problem mit der roten Haarfarbe kenne ich, immer total ärgerlich!
    Ich habe einige PP hier angehäuft, aber einige noch nicht lackiert. Das sollte ich jetzt mal so langsam ändern! Am Besten, ich lege gleich los :D Von der Qualität bin ich aber auch mehr als begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze tatsächlich "nur" zwei :)

    Aber deine Fotos von den ganzen Schönheiten gefallen mir echt ausgesprochen gut♥

    AntwortenLöschen
  5. Ooh. Gott. Der ist so unheimlich schön! Gefällt mir noch mal viel besser als Monroe, der eigentlich gerade mein absoluter Lieblingslack (aus der Ferne angehimmelt) ist! Ich kann deine Fotos diesmal leider gar nicht richtig genießen, weil es mich traurig macht dass ich den nicht habe. Und weil ich die so teuer finde, vermutlich auch nie haben werde :( :D Ich wollte nämlich demnächst mal bei Colour Alike bestellen, endlich, die kann ich mir schon eher mal leisten. Aber vielleicht lasse ich doch lieber die vier CAs sein, die ich unbedingt will, und investiere lieber in 1-2 Picture Polish Lacke? Hach. Geld zu haben wäre schön :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! :) Auf meiner Picture Polish Wunschliste stehen auch noch ein paar Lacke, vielleicht muss der noch dazu. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön und der name ist auch toll! Der Lack steht dir auch wunderbar :)
    Liebe grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe :) doch ich glaube dank Escapades kann ich sie auslassen :D muss ja auch mal sein. Sind auch wieder tolle Fotos geworden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥