Sonntag, 18. Januar 2015

Il était un vernis - Light Box



Huhu!

Heute zeige ich euch den zweiten wunderbaren Lack von The Nailista Shop.
Il était un vernis (es war mal ein Nagellack) ist eine französische Marke, dessen Lacke 5-free und vegan, auch nicht an Tieren getetet, sind.
Light Box ist ein wunderschöner, sheerer schwarzer Lack mit Holo-Partikeln und Flakies, die blau-grün schimmern. Holo und Flakies?! Yes Please! 


Ich habe vorsichtshalber eine schwarze Base lackiert und vom Light Box eine Schicht.
Diese reicht auch völlig aus, es kommen Flakies und Holopartikel im Übermaß auf den Pinsel. Man muss aber eine gute Schicht Topcoat lackieren, damit das Ergebnis schön ebenmäßig wird.





Ich bin ganz verzaubert von diesem Lack, so einen in der Art habe ich noch nicht. Die Flakies schimmern so schön zwischen der schwarzen Farbe und den Holo-Partikeln. Gefällt mir richtig richtig gut. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte... Ich hätte mir diesen Blogpost nie angucken dürfen! Bei deinen Bildern KANN man nur angefixt werden :D *aufdiewunschlisteschreib*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe! Absolute Liebe auf den ersten Blick ♥
    Der Mix aus Holo und Flakies ist atemberaubend schön. Wie eine kleine Galaxie :3

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein wundervoller Lack, die Flakies sind richtig klasse und geben dem Lack noch mehr Pepp.
    Deine Bilder sind überragend <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse mit den blauen Flakies, die kommen prima zur Geltung! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Whoop Whoop! Der ist ja auch sehr hübsch :)
    Aber viel wichtiger: Wie geil ist der Pulli bitte? Ist der von Bull & Bear?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pull & Bear ist megageil ... aber meiner ist leider von Primark :D

      Löschen
  6. Sieht wahnsinnig geheimsnisvoll aus mit diesen blauen flakes auf dunkler Basis. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Für diesen Lack gibt es glaube ich nur ein Wort: wow! :)

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt muss ich auch mal was schreiben! XD Ich habe deinen Blog heute mittag entdeckt und das ist schon der vierte Lack, der wegen dir auf meiner Wunschliste gelandet ist. Shame on you, girl! :D
    Der ist wunderschön.. Hach. Ich liebe solch dunkle Schönheiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, da freu ich mich aber. Lieben Dank :)

      Löschen
  9. Woow, was für ein wunderschöner Lack :) Gefällt mir echt richtig gut. Und die Fotos sind natürlich wieder ganz wunderbar geworden ^^ Ich liebe deine Bilder

    AntwortenLöschen
  10. Hui, ist der hübsch! Die Flakies gefallen mir besonders gut, die machen den Lack echt zu etwas besonderem. Und deine Fotos tragen auch ihren Teil dazu bei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Flakies sind der Hammer! :D Danke dir!

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥