Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr!


Hallo ihr!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht, habt schön gefeiert nd eure liebsten bei euch gehabt. 
Ich bin jedenfalls mit viel Glitzer und Bling Bling hereingerutscht :D
Im Sale konnte ich bei Zara eine wundervolle Kette und ein Elefantenprint-Hemd ergattern. Dazu habe ich Drops of Jupiter von Different Dimension getragen. 
Der Lack hat eine sheere, schwarze Base mit vielen verschieden großen Runden holografischen Partikeln, Quadraten und Sternen. Ihr kennt mich, vor allem diese riesengroßen runden Holo-Teile haben es mir angetan.
Ich habe natürlich etwas nach den Sternen fischen müssen, aber das finde ich nicht schlimm. Nach zwei etwas dickeren Schichten deckt der Lack auch gut. 
Dank meinem liebsten Topcoat kann man sich auch nicht über die Trocknungszeit beschweren (Orly - In A Snap). 








Für mich war es der perfekte Silvester-Bling-Bling Lack :)
Ich wollte euch auch hier nochmal danken für eure Unterstützung und lieben Worte, das hat mich sehr motiviert, meinen Blog weiterzuführen. Auf ein genauso cooles angepinseltes 2015! Bald wird mein Blog auch schon ein Jahr alt!

Kommentare:

  1. Ganz toller Lack - aber vor allen Dingen auch super schöne Fotos, wie immer!
    Frohes Neujahr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Lack! Der würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Etwas verspätet, aber dir auch nochmal ;)

      Löschen
  4. Der ist ja mal wieder genial! Deine Lacksammlung würde ich sofort gegen meine tauschen, nach denen die Du hier immer zeigst würde ich behaupten, dass Du da jede Menge genialer Lacke hast! ;)
    Frohes Neues und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, die wächst aber auch sehr sehr schnell :D

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥