Labels

Mehr anzeigen

El Corazon - Holography spark


Hallöchen :)

Heute gibt es den letzten Teil meiner (schon etwas zurück liegenden) Hypnotic Polish Bestellung.
Es ist ein Topper von der Marke El Corazon, er heißt Holography Spark. In einer klaren Base schwimmen viele bunt schillernde Partikel. Den Lack habe ich sofort auf einer dunklen base ausprobieren wollen, also kam Essie's Under The Twilight zum Einsatz. UTT deckt in einer Schicht, wunderbar!
Dann habe ich noch eine Schicht vom El Corazon Topper lackiert, in einem dünnen Streifen und auf dem Ringfinger auf dem gesamten Nagel.
Der Effekt ist nicht so richtig holografisch, eher zart bunt schillernd. Sehr hübsch!







Kommentare

  1. Wirklich zauberhaft! :) Ich hab schon ein paar Mal überlegt, ob ich nicht auch einen davon brauche...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch so gerne mehr von den El Corazon Lacken ... hach ja!

      Löschen
  2. Ohh, das sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut mit dem Streifen in der Mitte :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das glitzert aber schön! Wirklich ein hübscher Topper!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus ♥
    Was für eine Kamera benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! :)
      Ich benutze die Canon Eos 700D!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts