Mittwoch, 21. Januar 2015

Die Dreiecke sind zurück


Huhu!

Neulich bin ich auf svenjasnailart gestoßen und hab mir gleich mal ein paar Tapes bestellt.
Ich finde die Tapes total praktisch, vor allem die, die auch Muster haben. Svenja hat auf jeden Fall eine große Auswahl :)

Und da Essie das Sortiment umstellt musste ich mir auch noch "Merino Cool" zulegen, den ich schon eh länger haben wollte.
Merino Cool habe ich als Basisfarbe in zwei Schichten lackiert, die er auch braucht, um zu decken. Nachdem diese trocken waren, habe ich die "Keil" Tapes aufgeklebt und mit Essies Unter The Twilight drübergepinselt. Die Tapes ziehe ich immer sofort ab, wenn der Lack noch feucht ist.

Fertig ist die schnelle Dreiecks-Mani :)


Kommentare:

  1. Ein schönes Ergebnis! Ich mag Dreiecke sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes, unaufgeregtes Design! Schick!

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte erst, dass der merino cool über dem dunklen lack sitzt. die idee mit den dreiecken ist toll - die farben passen super zusammen. ich habe mir auch schon überlegt, mir den essie noch zu holen, aber irgendwie denke ich, dass die farbe dann doch nicht so oft bei mir lackiert würde, da sie mir solo etwas zu "matschig" ist. in kombi mit einer anderen farbe finde ich es aber super! lg, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese dezenten Farben mit Grauanteil und dann noch bisschen Lila/Rot Einfärbung total gerne :)
      Danke dir!

      Löschen
  4. hui, das Ergebnis ist mal wieder toll geworden. Ich mag solche Nailarts auch sehr gerne, weil sie auch sehr einfach sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht bei dir einfach immer so schick aus! :) Sehr schöne Farbkombi.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist natürlich mal wieder brilliant geworden. Design wie Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Mein Merino Cool müsste heute ankommen, ich konnte natürlich auch nicht widerstehen uns musste ihn mir noch schnell sichern :) Wie du ihn kombiniert hast gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich finde, es ist irgendwie auch ein Klassiker :)

      Löschen
  8. Die Lacke sind ja beide einzeln super schön, die Kombination ist aber erst recht sehr gelungen :)
    Hätte ich das mal gewusst. Merino Cool ist ja nun wohl außerhalb meiner Reichweite, weil essie diesen Klassiker ja unbedingt aussortieren musste...mal sehen, ob ich ihn noch irgendwo auftreiben kann!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Vielleicht erwischst du ja noch einen Laden, in dem er noch nicht ausverkauft ist :)

      Löschen
  9. Wenn ich den merino cool hier bei dir in dieser Kombi so sehe, bereue ich es schon, ihn doch nicht adoptiert zu haben..
    Sehr simples, aber edles Design <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥