Samstag, 24. Januar 2015

ANNY - Celebreties Only

Hallo ihr!

ANNY hat mal wieder eine neue Kollektion auf den Markt gebracht - "Celebreties Only".
Ich durfte zwei Töne testen.

Fangen wir mit meinem persönlichen Highlight an: Red Carpet Red. Der Lack hat einen Satin Finish. Die Qualität war wirklich überragend, deckend in einer Schicht (ich habe trotzdem zwei lackiert), super Auftrag und getrocknet ist der Lack binnen Sekunden.
Der Schimmer ist total fein, eigentlich fast schon ein weihnachtlicher Lack. Aber ich bin wirklich sehr angetan, vor allem auch von der tollen Qualität!




Kiss The Winner ist ein champagner-farbener Lack, der normal glänzend trocknet. Auch hier seht ihr zwei Schichten, die er aber auch braucht, um zu decken. Getrocknet ist er normal schnell. 
Kiss The Winner hat mich ein bisschen an Essies Jiggle Hi Jiggle Low erinnert, nur ist ersterer etwas anders in der Farbe.




Lieben Dank an ANNY für das Bereitstellen der Lacke :)
Habt ihr die Kollektion schon sichten können?

Kommentare:

  1. Wie kannst du nur? Die sind ja beide mal der OBERHAMMER! obwohl, der rote gefällt mir einen ticken besser. Ich muss wohl mal zu Douglas :D

    AntwortenLöschen
  2. Der rote Lack sieht wirklich toll aus! :) Der goldene ist dann eher nicht mein Fall. Ich glaub, ich muss mir die LE noch mal genauer angucken.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das Rot gefällt mir auch gut, obwohl ich kein klassischer Rot-Fan bin. Hm. :D

    AntwortenLöschen
  4. Red Carpet Red ist zauberhaft. Leider trage ich selten Rot, aber es reicht ja auch ihn an dir zu bewundern ♥ ein tolles finish.

    AntwortenLöschen
  5. Der rote lack schaut echt toll aus, besonders mit dem finish!
    Liebe grüße, Helena :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥