Labels

Mehr anzeigen

p2 - Even Now (Winter Who Cares)


Hallöle!
Am Wochenende habe ich mich auch auf die Jagd gemacht nach der gehypten "Winter Who Cares" LE von p2. Erwischen konnte ich nur den weißen Lack - Even Now. 
Diesen möchte ich euch heute vorstellen!
Im Fläschchen sieht der Lack sehr unspektakulär aus, einfach nur weiß. Erst bei genauerem Betrachten und lackieren sieht man dann die weißen, verschieden großen Partikel. Der Lack an sich ist ein bisschen sheer, aber mir gefällt dieser Effekt bei diesem Lack. Ansonsten würde man die weißen Partikel ja garnicht mehr sehen :D
Aufgetragen habe ich zwei Schichten und man sieht minimal das Nagelweiß durchschimmern.
Ein toller Lack, wie ein Schneesturm auf den Nägeln! Sieht zart und gepflegt aus, wie ich finde.

Dazu habe ich noch mit Under the Twilight von Essie, ein wunderhübsches dunkles Lila-Blau, kleine Schneeflöckchen gestempelt (Bundle Monster Platte).








Wie gefällt euch das Ergebnis?

Diese wunderwunderbare Kette (neben einer weiteren Kette und einem Ring) habe ich mir übrigens bei enchantedwillow (klick!) gekauft. Ein ganz toller Shop, der soooo hübsche Ketten (und Ringe) anbietet, ich würde am liebsten den ganzen Shop leerkaufen. Die bestellten Sachen kamen aus England innerhalb von einer Woche und waren gut verpackt. Außerdem finde ich die Preise noch erschwinglich, die Qualität ist nämlich echt super. Echte Edelsteine und echtes Silber! Ich bin so richtig richtig verknallt, ist die Kette nicht einfach ein Prachtstück?

Kommentare

  1. sieht mal wieder ganz wunderbar aus :) Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!!! Die Schneeflöckchen sind zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wirklich sehr schön :)
    Ich habe ja die komplette LE stehen gelassen, reizt mich irgendwie nicht soooooo, obwohl der Lack schon sehr schön aussieht. Die Handcreme interessiert mich, mal sehen, ob ich da noch Glück habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich musste (bis auf den Pinken natürlich) alle mitnehmen :D

      Löschen
  3. Hach, zum verlieben! Wirklich ein Traum - alles! Vor allem das letzte Bild ist soo schön! ♥ Ich ärger mich ja ein bisschen, Even Now stehen gelassen zu haben, ich war nämlich in Eile und dachte der wäre tatsächlich nur weiß. :( :D Na ja...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen Dank :) Vielleicht erwischst du ihn ja doch noch irgendwo!

      Löschen
  4. Ich bin absolut begeistert! So ein schönes Design :) Vor allem besitze ich beide Lacke und wäre nie auf die Idee gekommen, sie zu kombinieren...dabei sieht es so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so wunderschön aus! Die Lacke aus der P2 LE sind auch echt toll, ich hatte mir den grauen gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Die Le ist wirklich der Hammer ...

      Löschen
  6. Och wie hübsch! Ich hab die LE betrachtet und den weißen Lack gesehen und mich gefragt, warum man weiße Teilchen in einen weißen Lack kippt. Ich konnte mir das einfach nicht vorstellen :D Aber jetzt hier sieht das doch echt schön aus

    Boa, und deine Kette ist ja der Wahnsinn. Den Shop guck ich mir direkt mal an!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, ich war auch eben überrascht, als das Ergebnis dann auf dem Nagel war :)

      Löschen
  7. Wow, das sieht wirklich wunderschön aus *___*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts