Labels

Mehr anzeigen

Oh Tannenbaum ...


Huhu!

Heute gibt es nochmal Schneeflocken, diesmal auf einem kleinen Tännchen!
Als Grundlage diente mir die Nr. 501 von Colour Alike, eine hübsche bläulich-grüne Farbe. Ließ sich mal wieder suuuuper lackieren, deckte eigentlich in einer Schicht, aber ich hab mal wieder zwei lackiert.
Den Tannenbaum habe ich freihand mit Anny's Golden Sweetie aus der Christmas Cupcake Edition gepinselt. Mir gefällt diese Farbe übrigens super, es ist ein tolles, edles Gold! Eignet sich super für Nail Art. 
An die Spitze des Tännchens habe ich kleine Schneeflocken-Sticker geklebt, die ich mir bei ShipGratis.eu ausgesucht habe. Mit einer Pinzette kann man die kleinen Sticker ganz gut anbringen. Und mit Topcoat halten sie bombenfest! Dazu habe ich noch rote Kugeln mit Essie's Jump In My Jumpsuit gedottet.





 
Lieben Dank nochmal an das Anny-Team für die kleine Überraschung! :)
Wie gefallen euch meine kleinen Tännchen? :) 

Kommentare

  1. Sieht sehr schön weihnachtlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total hübsch und festlich aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gemein, die ganzen Colour Alikes. Ich will auch jede Menge davon haben, aber gerade kann ich sie mir nicht leisten :( Gerade dieser hier ist schon wieder ein wunderschönes Schmuckstück! So eine tolle Farbe *.*

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow die Farbe ist ja einfach mal mega hübsch! ♥
    Langsam komme sogar ich auf den Geschmack von Holonagellacken:D
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  5. Also, der Colour Alike ist ja nun mal so gar nicht meins, aber er passt super zu deinem Design. Der Lack selbst erinnert ja schon an einen Weihnachtsbaum.
    Aber du hast es natürlich mal wieder getoppt! Total toll!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß! :) Ein so niedlicher Weihnachtsbaum.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts