Labels

Mehr anzeigen

Goldene French Tips


Hey ihr!

Meine Güte, es ist ja über eine Woche her, seitdem ich das letzte Mal gepostet habe. Ohje, das tut mir leid!
Am Wochenende war ich dafür fleißig Tk Maxx shoppen und habe ein Essie- und ein Orly-Set mit Minilacken erbeutet. Jeweils einen Lack aus den Sets möchte ich euch heute zeigen.
Plum Noir ist ein wundervoller, dunkler Lila-Beeren-Ton, besser kann ich es irgendwie nicht beschreiben. Der Lack deckte in zwei Schichten und es ließ sich gut lackieren mit dem kleinen Pinsel. Ist die Mini-Flasche nicht niedlich?!
Die Tips (inspiriert von lackfein) habe ich mit einem Metallic-Lack von Essie gemalt. Dank einer lieben Leserin weiß ich nun, dass es einer der Repstyle-Magnet-Lacke von Essie ist. Ich finde den Farbton aber einfach sehr hübsch und benutze ihn daher einfach so. Ein silber-goldener, zarter Metallic-Ton.





Leider ist es teilweise etwas schief geworden, ich muss noch üben. Aber mir gefallen die Tips gut, natürlich auch, weil es in meiner liebsten Farbkombination ist.
Wie findet ihr es?

Kommentare

  1. Also ich find's toll :)
    Die Kombination erinnert mich an Weihnachten. Passt einfach super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ist aber auch allgemein meine liebste Farbkombi :)

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Ich glaube die Tips würde ich niemals so hinbekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ach bestimmt, ist ja alles nur Übungssache :)

      Löschen
  3. Passt super zur Jahreszeit. Sehr schöne Kombi!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Mini Orlys sind so süß ♥ Hab auch ein paar. Die Tips sind dir sehr gut gelungen, sehr ordentlich. Gefällt mir! Und die Kette ist auch klasse, sowas such ich noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich sollte demnächst auf jeden Fall einen Link posten :)

      Löschen
  5. Gefällt mir sehr gut, gerade die Kombi! Der süße Mini Orly hat aber auch eine super schöne Farbe. :) Ich glaube, ich suche mal nach ähnlichen Farben bei mir und mache dir das nach :)
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber immer gerne doch :) da freu ich mich. Und noch mehr, wenn ich Fotos sehen darf :)

      Löschen
  6. Sehr schöne Kombi, die Lacke passen wirklich perfekt zusammen. Mir ist nicht aufgefallen das es schief ist, sieht doch gut aus ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Man selbst ist da auch bestimmt kritischer ;) bin nur froh, dass es dir nicht auffällt :D

      Löschen
  7. Die Kombi ist der Hammer - gefällt mir super gut :) Das muss ich mir mal merken. Ich vergesse die "einfache" Variante mit Tips irgendwie immer, dabei ist es sooo schön.
    Ich folge dir schon lange auf instagram aber irgendwie bin ich erst heute über deinen Blog gestolpert - toll! :) Gleich mal ein Abo noch da lassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Hallo :) Dankeschön, da freu ich mich :)

      Löschen
  8. Wunderschön!! Muss ich die nächsten Tage gleich mal ausprobieren! :-)

    liebe Grüße
    Vanessa
    von Black & Colorful

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht unglaublich schön und edel, aber trotzdem schlicht aus!♥
    Ich glaub, ich muss sowelche french tips auch mal ausprobieren :D
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  10. Sehr edel und auf den zweiten Blick ein toller Hingucker. lg Lena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts