Frohe Essie-Weihnachten!


Hallo ihr!

Zuletzt durfte ich so viel Glück haben! Ich habe bei einem Instagram-Gewinnspiel von der lieben Vio von den lacknerds (klick!) den As Gold As It Gets und Jiggle Hi Jiggle Low von Essie gewonnen. Beide Lacke, vor allem der erste, stehen schon länger auf meiner Wunschliste. Das Päckchen kam toll verpackt und sogar noch mit drei kleinen Überraschungen bei mir an und ich hab mich tierisch gefreut. An dieser Stelle nochmal einen ganz großen Dank an Vio :) Schaut doch gern mal auf dem Blog vorbei!

Natürlich musste ich sofort die Lacke austesten. Dazu kam noch Under The Twilight, den ich auf alle Finger außer den Mittel- und Ringfinder lackiert habe. Auf diesen Fingern habe ich ein kleines Glitzergradient mit As Gold As It Gets Gepinselt. Auf dem Ringfinger habe ich einen symbolischen Tannenbaum abgeklebt mit Striping Tape.
Diese Tannenbaumart habe ich schon auf vielen Blogs gesehen und mir mal abgeluschert, da dieses Tännchen so schön modern wirkt.



 



An dieser Stelle wünsche ich euch allen ganz tolle Weihnachtstage mit euren liebsten, tolle Geschenke und kuschelige Abende. Genießt eure freien Tage! Ich knuddel euch alle :)

Kommentare

  1. Ohh, wunderschön, meine Liebe! Dieser abstrakte Tannenbaum ziert aktuell auch meine Nägelchen, obwohl ich mich ja eigentlich gegen Weihnachtsdesigns gesträubt habe.. ;) Ich wünsche dir wunderbare Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Tue ich normalerweise auch, aber dieses Jahr lief alles anders :D

      Löschen
  2. Schöööne Kombi! Passt toll zu Weihnachten :)
    Viele liebe grüße und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten! <3
    PS: schönen Blog hast du! Werde jetzt öfters vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten auch dir! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch frohe Weihnachtsfeiertage, Anastasia! :-) Dein Design und deine Bilder sind mal wieder grandios. Wie immer wunderbar anzusehen, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber lieb! Vielen vielen Dank, das kann ich aber auch nur zurückgeben :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts