Sonntag, 7. Dezember 2014

Colour Alike - 521 (Fiji Dupe)


Hallo ihr!

Der ganze Fiji-Hype ist ja voll an mir vorbeigegangen, als es den neulich überall gab. 
Aber ich muss sagen, jetzt hat es mich doch gereizt. Weil es ein so zartes Rosa ist, dass es schon fast ein Weiß ist. 
Da ich bekanntlich ein Rosa-Hasser bin, ist das das maximum, an Rosa, das ich noch ertrage und auch noch selber schön finde.

Und weil die geniale Noreen von lackfrisch & nagelneu (klick!) einen Dupe von Colour Alike vorstellte, die Nr. 521, musste ich auch zugreifen.
Und ich bereue es nicht, es ist wirklich nur ein ganz leichtes Rosa, welches auf den Nägeln sehr zart und gepflegt aussieht.
Nach zwei Schichten deckte der Lack wunderbar und ich war erstaunt, wie superflott diese beiden Schichten durchtrockneten.





Ich hoffe, ihr habt meine Ketten-Fotos noch nicht über :D
 Alles in einem bin ich ja sowieso sehr zufrieden mit Colour Alike. Ihr werdet die Tage sicherlich noch ein paar Schätzchen zu sehen bekommen, denn meine zweite Bestellung kam an ;)

Habt einen wundervoll kuschlig-gemütlichen zweiten Advent!
 

Kommentare:

  1. Uhhhhh ♥♥♥ das sieht ja wirklich sehr hübsch aus!! :-D
    gefällt mir gut!!

    liebe Grüße
    Vanessa
    von Black & Colorful

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh wie schön der aussieht! ♥
    Der kommt auch auf meine Liste , die immer länger wird:D
    Mal sehen wie lange ich noch aushalte, bis ich dort endlich mal bestelle ;)
    Ich freue mich schon auf die swatches der Lacke aus deiner zweiten Bestellung:)
    Deine Nagelform ist übrigens traumhaft schön, da wird man glatt neidisch:D ♥
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber lieb, dankeschön :)
      Jetzt ist ja bald Weihnachten, da kann man sich ja auch selber was schenken, nech ;)

      Löschen
  3. An mir ist der Fiji-Hype ebenfalls vorbeigegangen, weshalb ein so zartes rosa noch in meiner Sammlung fehlt :) Mal wieder tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft ♥ der zieht hier auch irgendwann ein. Und ich für meinen Teil finde die Kettenfotos klasse; du könntest ja anfangen dazu zu schreiben, wo du die jeweilige Kette her hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :)
      Hast recht, das sollte ich machen!

      Löschen
  5. Ich mag Rosa auch nicht so, der Fiji oder eben dieser hier ist für mich auch so die Grenze.
    Die Farbe steht dir aber sehr gut, finde ich!

    LIebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Wie Noreen schon sagt, der eignet sich bestimmt super für Nail Art :)

      Löschen
  6. der ist so hübsch und wie ich finde, perfekt als grundlage für nailart. und danke für das genial :D ich fühl mich geschmeichelt -hihi-

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥