Labels

Mehr anzeigen

Shopvorstellung - Alistra


Hallo ihr!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich eine kleine Leidenschaft für Schmuck (Ketten/Ringe/Armbänder insbesondere), die ich langsam mit auf meine Fotos schmuggele. Neben meiner Nagellack-Leidenschaft möchte ich nun auch diese ab und an gerne auf meinem Blog mit euch teilen.
Vor kurzem bin ich beim herumsurfen auf einen tollen Shop gestoßen, den ich euch heute sehr gerne zeigen möchte - Alistra (klick!). Der Shop bietet wirklich tolle Schmuckstücke an, die von jungen Designern aus Deutschland und Österreich angefertigt werden. Das finde ich besonders schön, denn so hat man ein einzigartiges Schmuckstück, das sich von der Massenfertigung abgrenzt, da jedes von Hand angefertigt wird und somit immer individuell ist. Mich hat dieses Konzept (und natürlich auch der Schmuck) sofort angesprochen.
Der Shop bietet Armbänder, Ketten, Ohrringe, Ringe und Accessoires wie Taschen oder Haarbänder an. Dabei kann man entweder durch die verschiedenen Kategorien stöbern oder die Produkte je nach Designer filtern. Die Auswahl ist groß und für die Schmuckstücke werden immer hochwertige Materialien verwendet.
Ich habe mir das wunderschöne Armband "perfect rose" in Grau aus der neuen Kollektion von 'ines.p' ausgesucht (klick!). Das Armband wird in vier verschiedenen Größen angeboten, von 17-20cm, je nach Umfang des Handgelenks.


Ich habe die kleinste Größe genommen und die passt mir auch super. Das Schmuckstück besteht aus Leder in einem schicken Grauton und hat einen Magnetverschluss aus rosévergoldetem Hartzinna. Die Farben finde ich zusammen einfach wunderbar elegant und klassisch (und außerdem sind sie exakt passend zu meinem kleinen Nail Art vor ein paar Tagen mit Essie's 'Take it Outside' und 'Penny Talk' - (klick!) ).
Das Armband lässt sich dank der Magnetschließe einfach verschließen und auch wieder öffnen. Mir gefällt auch, dass das Leder eine feine Struktur hat, das macht das Armband noch ein bisschen interessanter, genauso wie der Aufbau, man wickelt es nämlich zwei Mal ums Handgelenk. 



Durch das Grau passt das Armband zu vielen Outfits und die roségolgene Schließe gibt dem ganzen noch einen Touch Eleganz und Hochwertigkeit. Ich bin total verliebt in mein neues Schmuckstück und es wird mich sicherlich noch lange begleiten! 
An dieser Stelle noch einmal lieben Dank an Anne von Alistra und an ines.p für das wundervolle Armband!

Kommentare

  1. Ich habe ja jetzt durch einige von deinen Nagelfotos ein paar Klamotten von dir gesehen und ich finde, das Armband passt perfekt zu deinem Stil. Ich denke, zu mir würde es nicht so gut passen, aber dir steht es. Und witzigerweise musste ich auch an dein design mit den Essie-Lacken vor ein paar Tagen denken, das hat mir super gefallen :-)

    Übrigens haben wir bei einem ganz tollen Tag mitgemacht, den die liebe Shirley neu gestartet hat. Er nennt sich "Zeig mir einen Lack", wir würden uns freuen, wenn du bald Zeit und Lust hast, auch mitzumachen! Hier ist der Link :-) http://lack-a-like.blogspot.de/2014/11/getaggt-zeig-mir-einen-lack.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, der tag sieht ja echt interessant aus. Da werde ich aber erstmal überlegen müssen :D Ich weiß garnicht, ob ich zu jeder Kategorie was finden würde ... mal sehen.

      Und vielen Dank für deine lieben Worte. Warum sollte es dir denn nicht stehen? :)

      Löschen
  2. Magnetschließe? Und ich dachte ja immer, sowas würde man "Verschluss" nennen ;)

    Ich mag solche Posts auch gerne, irgendwie seh ich mir einfach alle Fotos von dir gerne an, egal ob Lack oder eben Schmuck ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh ja, wahrscheinlich hast du Recht und ich einen Hirnaussetzer :D
      Vielen Dank, das freut mich!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts