Labels

Mehr anzeigen

Rival De Loop - Glam Sensation und Ruffian Nails


Hallöchen!

Neulich habe ich eine neue Kollektion von Rival de Loop entdeckt, "Glam Sensation". Ein Lack durfte dann auch mit, der "Glam Medal".
Ein hübscher, Kupfer-Goldfarbener Lack mit silbernen Glitterpartikeln. Ganz wunderbar, irgendwie hat er einen besonderen gräulichen Goldton, den ich garnicht beschreiben kann. 
Gefällt mir jetzt auch total gut zur Weihnachtszeit!
Auf den Bildern seht ihr eine Schicht ohne Topcoat.






Um das ganze noch einen Ticken weihnachtlicher zu gestalten, habe ich mit Essie's Bahama Mama Ruffian Nails freihand lackiert.




 Und ich wollte mich an Pshiiit-mäßigen "Noch mehr Mensch drauf"-Fotos versuchen. Was sagt ihr?
Ich finde die Farbkombination wirklich ganz toll und natürlich sehr sehr weihnachtlich. Aber ihr müsst wissen, es ist irgendwie schwer, mich in Weihnachtsstimmung zu versetzen, manchmal bin ich fast wie ein Grinch :D an Weihnachten find ich auch alles wunderbar und die Zeit mit der Familie toll, aber alles davor finde ich manchmal total doof: es ist kalt, dunkel, alle sind im Geschenkestress ... Aber nun gut, ich seh es schon kommen, kaum war ich einmal auf dem Weihnachtsmarkt, bin ich garnicht mehr grinchig sondern kuschelig-weihnachtlich drauf :D

Und zum Abschluss noch eine kleine Frage an euch ... Ich baller die Posts ja schon echt mit vielen Fotos voll, mögt ihr das eigentlich? Oder gefällt es euch besser, wenn es nur ein paar Fotos pro Post sind?

Kommentare

  1. Super schöne weihnachtliche Ruffian-Nägel. Ich mag es sehr das du Deine Posts mit vielen Fotos hinterlegst. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Beides sehr schöne Lacke.
    Ich finde es auch sehr gut dass Du so viele Fotos einbringst, macht einfach Spaß anzusehen und wirkt auch nicht so zugeballert.
    Mehr-Mensch-Fotos sind auch gut, wenn sie gelingen, finde ich einfach sympathisch :)
    Und dir ist es definitiv gelungen! ;)
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja sehr erleichtert, vielen vielen Dank für deine lieben Worte! :)

      Löschen
  3. Sehr schön... ich muss heute Abend wohl mal zu Rossmann :D
    Und deine Bilder sind der Hammer! Ich finde deine Posts echt beneidenswert gut, und wie sollte so viele schöne Fotos stören? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein liebes feedback! :) Ich freu mich!

      Löschen
  4. Ich finde die vielen Fotos auch super :) Vor allem mit mehr von dir drauf! Das finde ich echt total schick!
    Auf dem Bild mit der Tasse dachte ich erst 'Was für ein toller roter Lack ist das denn'? Bis mir dann beim genaueren Hinschauen aufgefallen ist, dass der goldene ja auch noch mit drauf ist ^^ Sehr weihnachtlich!
    Bei uns macht der Weihnachtsmarkt ja heute schon auf, aber so richtig in Stimmung bin ich auch noch nicht…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anne <3
      Ich komme gerade, schleppend, aber doch, in Weihnachtsstimmung :)

      Löschen
  5. Wie ich deine Bilder und Nägel liebe! ♥ Ich finde viele Fotos echt richtig toll :)
    Die Lacke sehen auch wahnsinnig klasse aus :) Ich find es immer wieder schade, dass es RdL hier in Österreich nicht gibt :/
    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! Habe in letzter Zeit die RdL Lacke eher gemieden. Vllt muss ich doch nochmal vorbei schauen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das musst du! Ich laufe an RdL normalerweise auch einfach vorbei, aber dieser Lack ist mir sofort ins Auge gesprungen :D

      Löschen
  7. Tolle Farbe :) Liebe Grüße, Sylvie!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es immer wieder total toll, wie sauber du die Ruffian Nails hinbekommst. Bei mir sieht das direkt immer so ungenau und matschig aus :D
    Ich persönlich liebe eine kleine Bilderflut und du machst ja wirklich besonders schöne Bilder, daher stört es mich keineswegs, sondern bereichert eher meine Zeit auf deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei bin ich noch echt unzufrieden mit den Ruffian Nails...Vielen Dank! :)

      Löschen
  9. Ahh, theres something about the red and gold combo that looks so good!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Red and Gold is my alltime-favorite ;) especially during winter :)

      Löschen
  10. Eine wirklich sehr sehr hübsche Kombination!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Foto mit mehr Mensch drauf ganz wunderbar.

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde es toll, wenn du viele Bilder in deinen Posts hast :) Die sind nämlich wirklich super schön! Hast du evtl. mal Lust ein Post über deine Nagelroutine machen? Inbesondere in Bezug auf trockene Nagelhaut, Nagelhaut entfernen etc.? Meine Nagelhaut ist nämlich meine Baustelle und ich habe noch nicht die richtigen Produkte/Routine gefunden und deine Nägel sehen immer top aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr! :)
      Und: gesagt, getan! :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts