Labels

Mehr anzeigen

p2 - Brown Splender (Gold & Crown LE)


Hallöle!

Ich konnte auch nicht an der neuen LE von p2 vorbeigehen, ohne etwas mitzunehmen - Purple Charism und Brown Splender.
Letztere durfte zuerst auf meine Nägel.
Der Farbton lässt sich echt schwer beschreiben. Je nach Licht ist es ein Rotbraun/Kupfer/Gold mit Rosaeinschlag. Wunderschön und perfekt zum Herbst passend ist er auf jeden Fall!

Der Auftrag war super, in zwei Schichten deckte der Lack und trocknete auch normalschnell. Der Pinsel war schmal, fächerte aber gut auf und es ließ sich gut mit ihm lackieren.






Meinen Schal, den ihr auf dem Bild seht, ziehe ich garnicht mehr aus, der ist riesengroß und kuschelig weich und waaaarm.

Der Lack erinnert an Herbstlaub, Waldspaziergänge ... Oder Lebkuchen, Walnüsse und Sonne? Ja, naja, das fällt mir zumindest dazu ein und versetzt mich in eine kuschelig-wohlige Herbst- (oder schon Winter?!) Stimmung. 
So ein toller Lack, mit hübschen Partikeln und einen tollen Farbton, der je nach Lichtsituation auch ein bisschen changiert. Ich bin begeistert! 
Ihr auch? Konntet ihr euch auch schon Lacke der LE krallen?

Kommentare

  1. Er ist einfach zu schön, leider war er schon ausverkauft sodass ich mir nur Red Glamour mitgenommen habe.
    Dein Fotos sind wieder einmal der Wahnsinn. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Vielleicht läuft er dir ja doch noch über den Weg :)

      Löschen
  2. Super Fotos, wunderschöner Lack! Und bitte bitte verrate mir, wo du den Schal her hast - genau so einen suche ich! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Den Schal habe ich von ebay, da gibt es zig tausend Varianten, von 6-20€, meiner hat 10 gekostet. Hat aber auch 5 Wochen gebraucht, da er aus China kam :)

      Löschen
    2. Könnte ich vielleicht den Link haben? :-)

      Löschen
    3. Hier: http://www.ebay.de/itm/231275810124?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
      Ganz toller kuscheliger Schal :)

      Löschen
  3. Deine Fotos sind immer wieder zauberhaft. Hab ihn die Tage auch gekauft und gestern meiner Schwester lackiert. Passt toll zum Herbst ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Farbe! Vielleicht sollte ich doch auch noch mal nach dm und ein Auge auf die LE werfen. Nicht, dass mir noch ein schönes Schätzchen entgeht! ;)
    Die Farbe passt auf jeden Fall in meine momentane Herbstliebe-Stimmung! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du, der Lack ist echt der Hammer :)
      Dir auch ein schönes Wochenende (für das vorherige zu spät, dann schonmal für das kommende :D)

      Löschen
  5. schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen <3

    AntwortenLöschen
  6. Woooow, wunderschöne Bilder, ehrlich! Und ein toller Lack dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Der Lack ist wirklich toll :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts