Labels

Mehr anzeigen

LilypadLacquer - Merlot For Me


Hallo ihr!

Neulich habe ich mal wieder bei einer Sammelbestellung mitgemacht, diesmal bei Hypnotic Polish (klick!)
Drei Lacke durften mit, unter anderem 'Merlot For Me' von LilypadLacquer, den ich euch heute mit Hilfe von einer Bilderflut vorstellen möchte.
Merlot For Me ist ein Blau-Violetter Lack mit klitzekleinen, schillernden Partikeln und großen, groben Holo-Partikeln. Vor allem diese riesigen Holo-Teile machen den Lack für mich so interessant.

Er ließ sich gut lackieren, brauchte zwei Schichten, um gut zu decken und einen Topcoat, damit die groben Teilchen nicht allzu doll hubbeln.






Toller, toller, toller Lack, bei Holo hat man mich immer und dieser hier ist ein sehr besonderes Exeplar. Wie eine Galaxie, mit kleinen bunten Planeten <3




Kommentare

  1. Ich darf deine Beiträge nicht mehr anschauen du Oberanfixerin! Der ist ja mal megatoll der Lack!!

    AntwortenLöschen
  2. wie immer total schöne Bilder :) Der Lack ist auch wunderschön. Du bist wirklich eine Anfixerin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;) Aber so ein Lack kann ja nur schwach machen, oder? :D

      Löschen
  3. Ist der schön! Manno... ich hab doch keine Kohle mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider sind die schönsten Lacke gerne ein bisschen teurer :(

      Löschen
  4. Toll! :) Und endlich habe ich dich auch mal entdeckt. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts