Colors By Llarowe - Oxen (Ein Traum von Lack)


Hallo ihr,

aus meiner Bestellung von Hypnoticpolish zeige ich euch heute den zweiten Lack: Oxen von Colors By Llarowe.
Der Lack ist definitiv de stärkste Holo, den ich besitze. Außerdem hat er eine tolle, violett-dunkelrote Farbe, die mir so richtig richtig gut gefällt.
Ich hab absolut nichts auszusetzen, er ließ sich super auftragen, deckte in zwei Schichten und trocknete schnell. Ich habe keinen Topcoat aufgetragen, weil ich das Gefühl habe, dass dieser den Holo-Effekt irgendwie ein klein wenig abschwächt, kommt es noch jemandem auch so vor? :D

 Ich bin auf jeden Fall schwerst verliebt in diesen wunderbaren Lack! Er stößt alle meine Lieblingslacke vom Treppchen ... ohje! Und jetzt beschmeiß ich euch mit Bildern! (Verzeiht mir, ich konnte mich einfach nicht entscheiden bei dieser Lackschönheit...)












Gefällt er euch auch so gut wie mir?
Ich glaube, ich muss mir mehr Holos von Llarowe zulegen, der Effekt ist einfach der absolute Hammer, so wahnsinnig hübsch und dann noch so eine tolle, besondere Farbe!

Kommentare

  1. Um Himmels Willen, zeig uns doch sowas nicht! :)
    Der Lack ist wundervoll, aber deine Bilder dazu noch viel mehr. Großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wie immer wunderschön - und der Lack sowieso!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Effekt, nur irgendwie gefällt mir Holo am besten mit Silber oder Schwarz :D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts