Labels

Mehr anzeigen

Anny - Happy Thanksgiving


Hallo ihr!

Neulich erreichte mich ein Päckchen von Anny, enthalten waren zwei kleine süße Lacke (ich finde ja diese Fläschchen super schnuckelig) aus der neuen "Happy Thanksgiving" Kollektion.
Die Lacke enthalten 6ml. Die Kollektion bietet 8 herbstliche Farben zu einem Preis von 4,99€. Also perfekt, um Anny Lacke auch mal zu testen :)
Heart of Gold ist ein schimmernder Goldton, der sich trotz des kleinen Pinsels einfach auftragen ließ und in zwei Schichten deckte. Auf den Fotos seht ihr den Lack ohne Topcoat.
Der Goldton steht meiner Hautfarbe so pur leider garnicht, aber er wird sich sicherlich toll machen bei Nail Arts :)




Family Affair ist ein wunderschönes, dunkles, klassisches Bordeaux-Rot. Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten ohne Topcoat. Auch hier verlief der Auftrag easy. Ich war sehr überrascht, wie superschnell der Lack durchtrocknete!
Und, wen wunderts, ich liebe die Farbe. Dunkelrot geht bei mir ja eh immer. Und dieses Exemplar trocknet auch noch so flott und ist so elegant!




Habt ihr die Lacke schon im Laden endteckt? :)

Kommentare

  1. sehr schöne Lacke. Gefallen mir beide wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir geht Dunkelrot auch immer - ist einfach ein Klassiker! ♥ Und family affair ist wunderschön, genau wie deine Fotos. :) Heart of gold hingegen gefällt mir weniger..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ;) Ja, der goldene steht mir leider auch nicht ganz :(

      Löschen
  3. Die kleinen Flakons gefallen mir auch sehr und das Dunkelrot sieht klasse aus (perfekt für den Herbst ;D)!

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts