Labels

Mehr anzeigen

Yes Love - Concrete


Hallo ihr!

Neulich habe ich mal wieder Im Jumex in der Nagellacktheke gestöbert und es durften zwei Lacke mit. Einer davon hat den (kreativen) Namen G4-2 und gehört zu einer Kategorie, die 'Concrete' heißt. Mir gefiel der Lack auf Anhieb, weil diese feinen, weißen und matten Partikel in dem Lack wie ein Sternenhimmel aussahen.
Beim Auftragen kam dann die Überraschung: Der Lack trocknet mit einem leichten Sandfinish. 
Hm, ja, wie finde ich das?
Auf den Fotos seht ihr eine Schicht Lack und dadrüber zwei Schichten Topcoat, ein vergeblicher Versuch, das Sandfinish zu glätten.


Meine neue allerliebste Kette, hach! <3



Irgendwie find ich den Lack ganz cool, er wirkt rockig und düster, was ich ja eigentlich mag. Aber ich hab doch so fest damit gerechnet, dass es ein Creme-Lack ist :(
Mah, ich kann mich nicht entscheiden, ich brauche eure Hilfe. Was sagt ihr?

Kommentare

  1. Ich finde den Lack mega, ich steh aber auch total auf Sandfinish :D In der Flasche sieht er garnicht so spektakulär aus aber auf den Nägeln ist der ja mal riiichtig cool, ich hoffe unser Allerlei hat den auch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es fast genau umgekehrt ... in der Flasche toll, auf den Nägeln ... naja ich bin immer noch unschlüssig :D

      Löschen
  2. ich ärgere mich immer, dass ich kein jumex hab. ihr findet da immer so geile sachen. der ist auch cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben nen jumex aber dort gibt es keine Lacke :D auch doof

      Löschen
    2. Dankeschön! :D Ich kann euch ja auch was mitbringen, wenn ihr mögt!

      Löschen
  3. Der Lack sieht toll aus, aber ich weiß nicht, ob mir das Finish auf meinen Nägeln gefallen würde ^^
    Ich habe dir einen Blog Award verliehen :)

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/10/award-liebster-blog-award-x3.html

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir da auch noch nicht ganz schlüssig :D
      Oh, Dankeschön!

      Löschen
  4. Ich find den Lack total schön, aber ich liebe Sandfinish auch einfach! Kann ich aber verstehen, dass das etwas komisch ist, wenn man was ganz anderes erwartet. Aber mir gefällt es echt!
    Jetzt noch das Übliche: Deine Fotos sind so unglaublich toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte, mein Jumex würde auch Nagellack führen :( Der Nagellack ist bombe, voll mein Beuteschema, und die Kette ist ja auch ein Träumchen ♥ Herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! ;) mal sehen, vielleicht gebe ich den Lack auch weiter. Vielleicht kriegt er aber auch ne neue Chance! :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts