Labels

Mehr anzeigen

Weiße Blümchen inspiriert von Pshiiit!


Hallo Ihr!

Neulich habe ich auf dem Instagram-Account von Pshiiit! (eine meiner absolut liebsten Bloggerinnen, sicherlich kennt ihr ihren Blog schon!) ein bezauberndes Nail Art gesehen. Cremefarbene Blümchen auf dunklem Lila Untergrund.
Das wollte ich auch mal nachmachen, aber mit rotem Untergrund Lack.
Leider sind mir zwei Nägel stummelkurz abgebrochen (dank einem Minijob in einem Lager - Kisten ein- und auspacken ...) und ich musste sie eine auf eine Länge bringen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir den Anblick meiner Stummel :(
Die Blümchen habe ich mit Essie's Topless and Barefoot gemalt und mit Bobbing for Baubles umrandet. Als Untergrundfarbe habe ich Flirty von p2 aus der Red I Love U! LE benutzt. 
Die rechte Hand ist wesentlich schlechter und unsauberer geworden als die Linke, ohje.
Aber ich übe und übe weiter, irgendwann wird es was :D 
An Pshiiit! komme ich natürlich bei weitem nicht heran, aber ihr Blog ist eine tolle Inspirationsquelle! 



Kommentare

  1. Sehr schönes Design, irgendwie schlicht aber doch etwas besonderes :D Ich finde deine Fotos übrigens total schön, vor allem die mit den Outfits im Hintergrund, leider krieg ich das nie so schön hin <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe da keine Stummel, nur wunderschöne gepflegte Nagelhaut mit einem tollen, langen Nagelbett :-) Pshiit macht schon tolle Fotos, das hast du super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja lieb! :D Ich finde nicht, dass meine Nagelbetten lang sind ... ich bete jetzt einfach nur, dass meine Nägel schnell nachwachsen, haha :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts