Labels

Mehr anzeigen

Essie - Take it Outside


Hallöle!

Meine erneute Jagd nach der neuen LE von Essie war am Wochenende erfolgreich, ich konnte endlich den 'Take It Outside' ergattern.
Die Farbe lässt sich ehrlich gesagt garnicht so richtig beschreiben. Mal ist es ein kuschelig-edles grau, mal ein nude, das in die beigegraue Richtung geht, insgesamt ist es irgendwie ein Grau mit lila-beigefarbenem Einschlag.
Also wunderschön allemal, eine elegante Herbstfarbe.
Aufgepeppt habe ich alles mit 'Penny Talk', indem ich Klebeband nah am Nagelbett befestigt und die Fläche mit Penny Talk ausgemalt habe.




Das Ergebnis gefällt mir gut, ich liebe die beiden Farben zusammen - schick und elegant, aber nicht zu aufdringlich. Neben Rot wohl meine liebsten Klassiker-Farben :)
Wie gefällt es euch? 

Kommentare

  1. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich den jetzt haben möchte oder nicht...
    Dein Design sieht auf jeden Fall super aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt wunderbar klassisch und stilvoll aus! :)

    Hat echt Nachpinselpotential (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja lange mit mir gehadert, ob ich take it outside haben muss oder nicht - aber grade bin ich froh, dass er hier steht! So schwer zu beschreiben die Farbe ist, so hübsch ist der Lack aber auch :3
    Und die Kombination mit penny talk finde ich grandios~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, man kann die Farbe garnicht richtig definieren :D Dankeschön!

      Löschen
  4. Ich wollte "Take it outside" haben, als ich die ersten Fotos der LE gesehen habe. Dann kamen die ersten Blogbeiträge und ich habe mir eingeredet, ich würde ihn doof finden und nicht brauchen. Bei deinen Fotos jetzt möchte ich ihn aber doch haben, ich hab jetzt meinen Freund drauf angesetzt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich freu mich doch, dass ich jemanden anfixen darf ;)

      Löschen
  5. Oh, das ist wieder mal eine total schöne Kombi! Vielleicht sollte ich mir die LE doch noch mal näher ansehen, bisher habe ich mich erfolgreich gesträubt.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich bin aber auch nicht abgeneigt, mir noch mehr Farben aus der LE zu holen, aber ich muss eigentlich vernünftig sein ... argh!

      Löschen
  6. Schöne Kombination, die Farben passen gut zusammen, aber irgendwie passt Penny Talk ja zu fast allem ;D. Werde die Augen morgen mal nach den neuen Essie Herbstlacken offen halten und hoffe einen zu ergattern...

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, Penny Talk geht einach immer :) Danke dir und hoffentlich konntest du was schönes ergattern!

      Löschen
  7. Wow! Sieht super super toll und edel aus :-)
    Das werd ich bei Gelegenheit mal nachmachen müssen. Hehe :D
    Lg
    Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Design!*-*
    ich hätte den penny talk ja auch so gern,kann essie den mal bitte ins StandardSortiment nehmen oder in einer le neu rausbringen?!:( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich habe irgendwo gelesen, dass bald eine LE rauskommen soll, in der auch der Penny Talk dabei sein wird :)

      Löschen
  9. Wow wunderschönes Design :)

    Liebe Anastasia da ich deinen Blog sehr interessant finde habe ich dich daher sehr gerne für den "Liebster Blogaward" nominieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Nominierung annimmst und meine Fragen beantwortest.

    Hier kommst du zur Nominierung:

    http://letiziathinkspink.blogspot.de/2014/10/liebster-blogaward-2014.html

    Liebe grüße Letizia ;-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, lieben Dank!
      Ich habe schon echt einige Nominierungen bekommen und leider total den Überblick verloren, wie peinlich :( :(

      Löschen
  10. Wow, das Design gefällt mir sehr gut :) Hätte nicht gedacht, dass die beiden Lacke so gut zusammen passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) Ich finde dass sich der Penny Talk vor allem bei solchen Farben richtig gut macht :)

      Löschen
  11. wuuunderschön :) Und wie jedes mal super schöne Bilder

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts