Labels

Mehr anzeigen

Essence - Rock Out! LE


Hallöle!


Heute gibt es eine kleine Review zur neuen Rock Out! - LE von essence. Es ist auch meine allererste Review, die nicht etwas mit Nagellack zu tun hat, ich hoffe, euch gefällt sie trotzdem :)
 In meinem Testpäckchen waren enthalten:

- cream eyeshadow in "01 Best Rock", "02 Best Look", "03 Best Female"
- Hair Dye Powder in "02 Best Female"
- Vinyl Shine Lipgloss in "02 Best Rock"
- Liquid Eyeliner in "01 Best Pop" 
- Nagellack in "03 Best Pop" und "04 Best Female"
- Shoe Accessory "EMAzing Performer" 

Fangen wir mit dem Cream Eyeshadow an. Das kleine Tübchen enthält 7ml, hat einen Schraubverschluss und eine Quetschöffnung.
Die Konsistenz ist ganz angenehm, man kann die Farbe mit einem Finger oder einem Schwämmchen gut verteilen. Sie haben eine leichte Metallic-Optik.
Die Farben stehen mir mit meinen blauen Augen leider überhaupt nicht. Den fliederfarbenen Eyeshadow könnte ich mir aber gut bei braunen Augen vorstellen!
In der Sonne glitzern die Farben etwas.



 


Das Hair Dye Powder kommt in einem 4,5g Döschen. Man soll das Puder direkt auf die Haare reiben und es dann mit Haarspray fixieren. Es ist mit Shampoo auswaschbar.
Auch hier ist es ein fliederton, der sich mit meinen rotbraunen Haaren beißen würde, ich könnte es mir bei Blonden Haaren besser vorstellen, wenn man sowas mag.
 


Der Lipgloss ist transparent mit bunt funkelnden Glitzerpartikeln. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich gut verteilen, nur etwas klebrig. Leider so garnicht meins, da ich generell keinen Lipgloss trage und es bei Lippenstift bei mir matt sein muss.



Der Liquid Eyeliner hat 4ml und einen Pinsel, leider ist dieser etwas ausgefranst und fächert zu breit auf, um präzise arbeiten zu können. Auch hier könnte ich mir den Farbton besser bei braunen Augen vorstellen.


 


Nun zu den Nagellacken!
Best Pop ist ein Pinker Lack mit rosanen Glitzerpartikeln. Dieser deckt in einer Schicht, lässt sich wunderbar auftragen und trocknet schnell. Auch der Schimmer geht nicht auf dem Nagel verloren.
Leider absolut nicht meine Farbe, wie ihr vielleicht wisst :D
Best Female ist ein hell Lila farbener Lack mit glitzernden kleinen Flakies. Klingt doch eigentlich gut, oder? Leider ist dieser Lack sehr sehr sheer. Auf den Fotos seht ihr ihn auf dem Ringfinger in 4 Schichten und das Nagelweiß schimmert trotzdem hindurch. Auf dem Zeigefinger habe ich ihn über einem dunklen Lilaton (Sugar Plum von flormar) lackiert, aber irgendwie gefällt mir das auch nicht so recht. Vielleicht hat jemand von euch Ideen, was man sonst mit dem Lack machen könnte?


Bei dem Schuh-Acessoire musste ich mir erstmal die Anleitung durchlesen. Man steckt die Schnürsenkel durch die Löcher, schnürt dann normal weiter und kann so seine Schuhe schmücken. Das Design ist ganz süß, ich könnte mir gut vorstellen, dass es vorallem das jüngere Publikum begeistert :)

Insgesamt ist die LE, von den Produkten, die ich zugeschickt bekommen habe, nichts für mich, da mir die Farben einfach nicht stehen. Von der Qualität her habe ich aber absolut nichts auszusetzen, nur der Best Female konnte garnicht punkten.
 Aber ich habe die LE schon in den Läden sichten können und werde mir vielleicht den Glow in the Dark Topcoat und den schwarzen-bunten Lack nochmal genauer anschauen. 
Was sagt ihr zu der LE?

Kommentare

  1. Die produkte sind auch überhaupt nicht meins :D

    AntwortenLöschen
  2. 4 Schichten, ohjeee :(

    Was das Thema Lipgloss vs matten Lippenstift angeht, sind wir uns übrigens einig :)

    Den Eyeliner find ich an deinen Augen richtig super, auch wenn er dir nicht so gefällt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich glaube, ich werde mich vielleicht mal trauen, den draußen zu tragen :D

      Löschen
  3. na da sind die Lacke ja noch mit am schönsten...wird wohl nicht meine LE :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, der pinke ist zumindest echt super, wenn man auf die Farbe steht ;) Und auch die Lidschatten, aber man muss schon aufpassen mit Haar- und Augenfarbe ..

      Löschen
  4. Schade, aber so gut klingt das wirklich nicht... den Eyeliner finde ich aber auch toll an deinem Auge!
    LG, Caline

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass dir die Sachen nicht gefallen... Ich hab lackmäßig etwas mehr Glück gehabt und habe den schwarzen, den silbernen sowie den glow in the dark top coat bekommen. Vielleicht versuchst du den lilanen mal auf ner schwarzen Base? Vielleicht nur als French oder eines deiner lieben Dreiecke? Die Lacke sind alle ziemlich sheer und eignen sich solo glaub ich gar nicht...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen auch echt interessant aus, finde ich :) nur der lilane ist sheer, mal schauen, was ich mit dem noch anstelle ...

      Löschen
  6. Ich finde den Eyeliner so hübsch!! Den muss ich haben! Und das Blush möchte ich mir auch mal näher ansehen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. der farbige eyeliner kann bestimmt zu so manchen looks super aussehen!
    ansonsten aber nicht so wirklich meine LE :D Die Fotos sehen richtig schön aus! ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. amazing beauty products :)
    I like very much these essence polishes, they are very beautiful :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, yep they are quite interesting and you can be very creative by using them :)

      Löschen
  9. Ich hab mich erdreistet, Deinen Post bei meinem über die Lacke zu verlinken, da mir genau diese zwei hie "fehlen" ^^. Ich hoffe, das ist okay :) (hier der Link: http://chamber-of-nyxx.blogspot.com/2014/10/swatch-essence-rock-out-le-nagellacke.html)
    Ich mag den fliedernen Eyeliner ja sehr gerne, hatte aber beim silbernen Exemplar auch echt Probleme mit dem Pinsel (der so zerrupft war, dass ich ihn zurecht geschnitten habe). Finde, das Flieder steht Dir aber gar nicht schlecht :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, der schwarze sieht toll aus. Auch der Glow in The Dark Topcoat! Gern doch, danke fürs verlinken :)

      Löschen
  10. Ich habe erst vor kurzem die Verwendung für die sheeren Nagellacke gefunden, benutze diese in Designs mit "Leadlight Technique", wie z.B hier
    https://www.flickr.com/photos/natashafrankfurt/15365178039/

    Würde es auch mit dem "Best Female" probieren.
    LG,
    Natascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts