Colour Alike - Nr. 503 (gaaaanz große Liebe!)


Hallöle!

Heute gibt es den dritten Colour Alike zu sehen - Nr. 503. Auf dem Flaschenboden klebt ein Etikett, auf dem die Nummer und "o w bombke" steht, google translate sagt, es bedeutet so viel wie "Weihnachtsverzierung" :D 
Naja, ganz unpassend ist es nicht. 
Der Lack hat eine satte Himbeerrote Farbe. Mal mehr Magenta, mal mehr Bordeaux. Ich bin so dermaßen verliebt in diese Farbe, und dann ist da auch noch holo drin?!
Absolut mein Traumlack, mein bisheriger favorit aus meiner kleinen Colour Alike Runde. Auch dieser war qualitativ einwandfrei. Ich habe zwei Schichten lackiert.







Ist er nicht schööööön? Er übertrifft all meine Erwartungen und entspricht absolut und hundertprozentig meinem Beuteschema. Ich guck die ganze Zeit wie ne Bekloppte auf meine Nägel und wippe sie hin und her, um den Holoeffekt zu bewundern. Toll, toll, toll! Absolute Kaufempfehlung, am liebsten würde ich mir den Lack bunkern und fünf Mal ins Regal stellen. Hachja, ich bin schwer verliebt!

Kommentare

  1. Eine wunder, wunderschöne Farbe! Ich bin auch verliebt ♥ (Dabei mag ich hololacke gar nicht so gern).
    Aber den muss ich eine kaufen!
    Liebe grüße , Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *einfach meint ich natürlich :D

      Löschen
    2. Wie, wie kann man nur keine Hololacke mögen? :D

      Löschen
  2. Ich sag doch das der hammer is. Ich wusste, dass er genau deins ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, der darf definitiv auch auf die Liste der angeschmachteten Lack:)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich schön. Ich glaube der kommt als nächstes auf die Nägel.
    Ich finde die Haltbarkeit der Lacke großartig.
    Ich hab seit Montag die 501 drauf und heute nach 5 Tagen (mit abspülen und Großputz) sind erste Tipwear-Spuren zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön :)
      Bei mir sind die leider nach einem Tag teilweise abgesplittert ... aber meine Nägel sind gerade auch in keiner guter Verfassung, vielleicht liegt es daran :(

      Löschen
  5. Oh ja, der Lack ist wirklich super hübsch! Und deine Fotos - wie immer - auch! ♥ Ich denke, von den Colour Alikes müssen demnächst auch mal ein paar bei mir einziehen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Sammelbestellung im November - Wir kaufen den Laden leer! :D

      Löschen
  6. Jetzt muss ich auch endlich unter die Colour Alikes kommentieren: Ich finde die riiichtig toll! Kann die Begeisterung total verstehen, vor allem auch bei diesem hier! Der ist schlichtweg perfekt <3
    Wenn ich doch nur gerade Geld übrig hätte! Für die würde ich eiskalt einige andere aus dem Regal fegen. An die Colour Alikes kommt irgendwie nix ran, ich sitze beinahe sabbernd vor jedem einzelnen Bild, das auftaucht! :)

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, vor allem für dieses kleine Geld sind das wahre Schätzchen, soooo hübsch! :)
      Du bist ja süß :D

      Löschen
  7. Die Farbe ist so geil <3 Ende November wird der Shop geplündert haarrrhaarrr :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts