Sonntag, 26. Oktober 2014

Colour Alike - 500


Hallöle!
 
Vielleicht habt ihr auf dem einen oder anderen Blog schon Fotos von Colour Alike-Lacken gesehen. Auch mich hat das Fieber gepackt (dank den wahnsinnig schönen Fotos von Lackfrisch & Nagelneu und Fanessinista) und dank einer Sammelbestellung auf Kleiderkreisel bin ich an vier Lacke herangekommen.
Zuerst durfte die Nr. 500 auf meine Nägel. Ein schönes dunkles Schoko-Braun, das vom Grundton her an OPI's Private Jet erinnert. Doch der Colour Alike hat einen etwas schokoladigeren, dunkleren Braunton und definitiv mehr Holo.
Da das Licht leider doch sehr bescheiden ist, komme ich nicht an die Fotos von den beiden Bloggermädels ran. Und sie werden der wahnsinnigen Schönheit des Lackes auch kaum gerecht. Auf den Fotos seht ihr übrigens nur eine Schicht. Der Lack deckt wunderbar und trocknet dementsprechend auch schnell durch. Was will man mehr?





Kleines Handy-Holo-Update :D

Vielleicht hole ich nochmal die Tageslichtlampe raus nachher, eventuell kann man den Holo-Effekt noch herauskitzeln :)


Kommentare:

  1. Deine Bilder sind wie immer ein Traum, meine Liebe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du kitzelst ne ganz andere facette aus dem lack raus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, so kann man es auch als Kompliment ausdrücken, dass ich den Holo Effekt nicht zeigen konnte :D Danke dir :D

      Löschen
  3. Ich glaube, irgendwann werde ich auch noch schwach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war sofort hin und weg, als ich die Fotos bei Noreen und Fanessi gesehen hab :D

      Löschen
  4. Sei mal nicht so bescheiden mit deinen Bildern, die sind so der Hammer und der Lack sieht einfach wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farbe! Und so schön lackiert! Deine Bilder sind wirklich ein Traum :)
    Mit welcher Kamera fotografierst du denn? :)

    vlg.
    emma :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich benutze die Canon EOS 700D mit einem Standard 18-55mm Objektiv und für die Makros nehme ich einen Retro-/Umkehrring :)

      Löschen
  6. super hübsch *-*
    Und deine Fotos sind grandios, also keine Sorge.

    AntwortenLöschen
  7. bitte bitte ein post wie du deine nägel pflegst und wie du sie so schön lang bekommen hast :( <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Der kommt auf jeden Fall demnächst mal :)

      Löschen
  8. Hey,
    Du hast WIRKLICH einen tollen Blog. Mir gefallen deine Bilder und deine Themen sind echt interessant. Hättest du Lust das wir uns via GFC folgen? Ich finde echt das man sich so gut unterstützen kann.

    Liebe Grüße Sophia xx :)
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Wenn du mir gerne folgen möchtest, dann mach das gerne, aber dieses follow for follow finde ich immer etwas schade ;)

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥