Labels

Mehr anzeigen

Color Alike 498 + Feder-Decals


Hallöle!

Heute geht es weiter mit den Colour Alikes, diesmal zeige ich euch die Nr. 498.
Nicht nur Holo, auch noch Duochrom, der Hammer!
Der Lack hat eine kupferne/goldene Grundfarbe und changiert zu einem hübschen Magenta-Ton, je nach Blickwinkel.
Auch dieser Lack hat in einer Schicht gedeckt, aber ich habe mal zwei aufgetragen, da Lacke bei mir mit zwei Schichten länger halten.

Außerdem durfte ich mir erneut einen Artikel tum Testen bei Shipgratis.eu aussuchen, diesmal fiel meine Wahl auf hübsche kleine und bunte Feder-Decals (klick!). Sie kosten 3,59 und sind auf einem Blatt angebracht. Elf verschiedene Grundarten von Federn gibt es insgesamt, jeweils 16-20 pro Art. Besonders gut finde ich, dass es verschiedene "Neigungen" der Federn gibt und verschiedene Größen. Nach 3 Wochen kamen sie bei mir an.


Ich habe die grau-weißen genommen, die Anwendung war schön einfach. Gewünschte Feder ausschneiden, anfeuchten, Folie ablösen und auf dem Nagel platzieren. Topcoat drüber - fertig! Ich werde immer begeisterter, was Water Decals angeht.






 
Das Ergebnis gefällt mir gut, vor allem wegen dem Lack. Ist er nicht einfach der Hammer?!

Zwei Colour Alikes warten noch darauf, lackiert zu werden, oder habt ihr schon genug? :D

Kommentare

  1. wow, der Lack ist wirklich sehr sehr schön :) Gefällt mir wahnsinnig gut. Wo kann man denn diese Lacke kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die kann man unter colouralike.com bestellen!

      Löschen
  2. Das würde mich auch mal interessieren wo man die Lacke herbekommt. :) Sieht auch übrigens super aus mit dem Decal! :) Ich mag Feather Decals ja total gerne. :) Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich bin auch ganz begeistert :)
      -> Colouralike.com

      Löschen
  3. Ein wirklich tolles Braun!! :-)

    liebe Grüße
    Vanessa
    von Black & Colorful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eigentlich garkein Braun, aber je nach Licht sieht es irgendwie anders aus :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts