Labels

Mehr anzeigen

Arcane Lacquer - Anomaly


Hallöle!

Heute zeige ich euch den zweiten Lack aus meiner llarowe-Bestellung: Anomaly von Arcane Lacquer.
Ein wunderschön Bordeaux-Lila-Ton mit vielen verschieden großen Flakies, die in der Sonne blau, pink und rot schimmern.
Es ist ein Jelly-Lack, in der ersten Schicht noch sehr sheer, aber ab der zweiten doch einigermaßen deckend. Drei dünne oder zwei dicke Schichten, je nachdem.
Der Pinsel ist schmal und eckig, ein bisschen unpraktisch, aber es ließ sich trotzdem gut mit damit arbeiten. Auch die Trocknungszeit war super.






Ein wundervoller Lack und sehr besonders! Ich freue mich über meinen quasi ersten Indie-Lack und über einen so schönen dazu.
Gibt ja viele unter euch, die Lila nicht allzu gerne mögen, aber was haltet ihr von diesem Schätzchen? :)

Kommentare

  1. wunderschöner Lack, genau nach meinem Geschmack und perfekt für den Herbst <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der funkelt im Sonnenlicht sicher unheimlich schön!
    Deine Bilder sind wieder mal irre toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle farbe, steht dir sehr gut. Ich hätte übrigens gerne deine haarfarbe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D was hast du denn für eine? Ich hab da nämlich etwas geschummelt ;)

      Löschen
    2. im moment rot, überlege aber auch, ob ich wieder braun werden sollte. was ist denn deine schummelpackung? :D

      Löschen
    3. Haha naja, Haarfärbemittel :D in Braun-Rot :D

      Löschen
    4. das dachte ich mir schon du nüsschen. :P welche marke benutzt du denn?

      Löschen
    5. Ich nehm jedes Mal was anderes, irgendwie find ich nicht meine perfekte Marke oder Farbe :( Und am liebsten würde ich noch mehr ins rötliche gehen, aber ich trau mich einfach nicht, seitdem ich mal einen Lila-Rot farbenen Unfall gebaut hab :D Meist lange ich bei Mahagoni/Haselnuss etc ... Welche Farbe und Marke nimmst du denn?

      Löschen
    6. da ich moment versuche meine haare gesund lang zu bekommen, bin ich seit einer weile auf henna umgestiegen. bin auch zufrieden damit, nur ist es immer so ein prozedere.. jetzt hab ich eine schaumtönung drauf, weils einfach schneller ging. ist ja auch nicht so eine chemiekeule. mit henna kriegt man auch tolle braun und mahagonitöne hin, nur es ist eben sehr dauerhaft. deswegen trau ich mich nicht. colorationen verblassen oder man nimmt notfalls farbzieher, aber das funzt bei henna nicht so. deswegen bin ich noch nicht dunkler als rot gegangen. ich bin nämlich sehr sprunghaft und brauch alle paar wochen was wirklich anderes :D aber für deine farbe würde ich im moment töten ^^

      Löschen
    7. der lila rot farbunfall klingt aber auch vielversprechend ^^ gibts davon bilder :)

      Löschen
    8. Hmm, das klingt ganz interessant ...Wobei, ich trau mich dann auch nicht :D
      Bilder gibt es, aber naja, die Fotos bringen nicht ganz das Desaster rüber, was es wirklich war :D
      Jetzt will ich unbedingt mal deine Haarfarbe sehen, du machst mich neugierig!

      Löschen
  4. Toller Lack und noch tollere Bilder! Das sieht so klasse aus, der Lack und im Hintergrund der Pulli und deine Haare... ♥

    AntwortenLöschen
  5. Woah, der ist ja schön! *.* Wunderbar herbstlich und irgendwie sieht er auch ganz köstlich aus, so beerig lila :D Ich finde ihn durchweg toll!
    Der passt auch genial zu deinem Pulli und der tollen Haarfarbe :) Ist die von Natur aus so schön braun?

    Liebe Grüße, Caline :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beerig Lila trifft es super! :) Danke dir.
      Leider musste ich bei meiner Haarfarbe etwas schummeln, von Natur ist sie heller :)

      Löschen
  6. The close-up is stunning! It really shows the color in all its beauty, full of depth! Gorgeous.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Nail Polish is really stunning :) Thank you!

      Löschen
  7. Der sieht toll aus und passt echt perfekt zu deinem Pullover :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts