Labels

Mehr anzeigen

Anny - Take Me Honey + Midtown Skyline


Hallo ihr!

Vor ein paar Tagen erreichten mich überraschenderweise zwei Anny Lacke. Es gab nämlich eine Aktion von Anny, bei der man seine Nail Arts hochladen konnteund pro Design einen Lack zugeschickt bekommen sollte. Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich mitgemacht hab ... umso mehr hab ich mich gefreut, als ich das Päckchen bekam, denn es sind außerdem noch meine ersten Anny Lacke.

Take Me Honey (Nr. 515) ist ein hübscher nude-Ton, der ein bisschen dunkler als Topless and Barefoot ist (klick!) und mit feinen silbernen Schimmer, welcher auf den Nägeln dann kaum noch sichtbar ist, aber das stört mich nicht, finde ich sogar besser so. Der Pinsel hat eine gute Breite und ist schön abgerundet, der Auftrag war super. Take Me Honey hat in zwei Schichten gedeckt und trocknete normal schnell.

Midtown Skyline (Nr. 383) ist ein hübsches, sattes Himmelblau-Türkis. Oder so.
Mit dieser Farbe habe ich dann mit Hilfe von einem dünnen, langen Pinsel aus meinem Set schmale Striche mittig auf meine Nägel gemalt.




 
Ich bin echt begeistert von der Qualität und von den Farben der Lacke, mal sehen, wie lange sie halten. Ich bin froh, dass ich durch die Aktion auch kostenlos an Anny Lacke herangekommen bin und sie so testen konnte!
Ich finde die Farbkombination ganz interessant und durch das Nude wird das Design relativ dezent, das Blau gibt dabei einen schönen Akzent. 
Wie findet ihr die Farben zusammen und das Design? :)

Kommentare

  1. Sehr schönes Design, die Kombi der beiden an sich schon hübschen Anny-Lacke gefällt mir unheimlich gut! Hat Nachmach-Potenzial... ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farben und ein tolles Design :) Sieht sehr schick aus :)

    Viele liebe grüße,
    emma :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte sie wohl nicht kombiniert, aber das liegt einfach daran, dass ich Nude kombiniert meistens nicht so schön finde, persönliches Problem von mir :-D Die Farben sind einzeln aber beide sehr hübsch! Total freundlich von Anny, zumal die Lacke ja auch nicht günstig sind und einige da wahrscheinlich das Geld sonst zum Testen nicht ausgeben wollen würden :-)

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, deshalb freu ich mich umso mehr, dass ich auch noch die Farben gut finde. Danke dir :)

      Löschen
  4. Beide Farben passen toll zusammen und dein Design ist zwar einfach, aber es sieht klasse aus! Gefällt mir echt gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie zusammen kombiniert richtig klasse. Werde mir das merken, vielleicht mach ichs nach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dann in ich schon auf deine Fotos gespannt :)

      Löschen
  6. Sieht echt toll aus, schöne kombi :) merke ich mir und pinsel es mal nach.
    ich hatte auch bei der Aktion mitgemacht und 5 Lacke von anny bekommen, die mir auch alle super gefallen. Eine tolle Aktion.

    Liebste Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, 5! Ich bereue schon, nicht mehr Designs eingeschickt zu haben ... :D Danke dir!

      Löschen
  7. Ui, das sieht sehr schön aus!! Ich habe mir kürzlich auch Nail Art Pinsel bestellt und könnte mir so ein Design demnächst sehr gut vorstellen. ;)
    Jaa, die Anny-Aktion! Da habe ich auch mitgemacht, bisher warte ich aber noch auf meine Dankeschön-Lacke und hoffe, dass sie nicht mehr allzu lange brauchen, bis sie bei mir eintrudeln. Ich bin schon so gespannt, welche Farben ich bekomme, bei Facebook hat man schon so schöne gesehen. :)
    Die Farb-Kombi finde ich richtig schön, der Look sieht toll aus.

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Bestimmt sind sie in der Zwischenzeit schon bei dir angekommen. Und bestimmt hast du schöne Farben :)

      Löschen
  8. Mal wieder toll :) So schön schlicht und dezent und trotzdem hat es etwas :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Kombination richtig gut! Schlicht, aber trotzdem außergewöhnlich! Sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön. Schlicht und dezent, aber irgendwie extravagant. gefällt mir. Ich habe bei der Aktion auch mitgemacht und midtown skyline und midnight run bekommen, mal sehen was ich damit zaubere. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, Midnight Run ist ja auch ein interessanter Lack, bestimmt spannend für Nail Art :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts