Labels

Mehr anzeigen

Anny LA Star Collection + Gewinnspiel


Hallo ihr!

Heute zeige ich euch zwei Lacke aus der brandneuen Anny Kollektion - "L.A. Star Collection". Ich habe vier Lacke erhalten und zwei davon könnt ihr gewinnen!
Was ihr dafür tun müsst? Ihr solltet einen deutschen Wohnsitz haben und mir bei Instagram folgen (das Gewinnspiel läuft ausschließlich über Insta ...). Am 22.10 werde ich zwei Gewinner auslosen, die "Glory Days" oder "Rising Star" gewinnen :)

Meine zwei Favoriten aus der Kollektion sind "Project Fame" und "A perfect Dream".
Ersterer ist ein bordeaux-roter Lack mit Goldschimmer-Partikeln. Der Lack hat ein leicht mattes Finish, "satin-finish". Aber nicht so komplett matt, halt eben satin, das gefiel mir echt gut! Dadurch wirkte der Lack super edel und elegant. Auch hier hatte ich wieder absolut keine Probleme mit dem Pinsel. Der Lack deckte perfekt in zwei Schichten und trocknete erstaunlich schnell.
Für mich ist es DER Herbstlack schlechthin, kommt auf jeden Fall auf die Liste der besten Herbstkandidaten. Ich bin total begeistert von dem Lack, trifft perfekt meinen Geschmack!




Aber auch "A perfect Dream" ist ein toller herbstlicher Lack. Es ist ein wundervoll kuscheliges, edles Kaschmirgrau, bei mir deckte der Lack in einer Schicht! Ohne Topcoat.




 Habt ihr euch auch schon Lacke aus der Kollektion geholt? Wenn nicht,
würde ich mich freuen, wenn ihr bei dem Insta-Gewinnspiel vorbeischaut. Viel Glück! :)

Kommentare

  1. WOW! mehr kann ich nicht sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetz bereue ich dass ich mir den grauen nicht bestellt habe :/

      Löschen
    2. Hihi, kannst ihn dir ja immer noch kaufen :D

      Löschen
  2. Project fame ist wirklich wunderschön, habe ihn grade schon auf einem anderen Blog bewundert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde er ist definitiv ein Hype-Kandidat :)

      Löschen
  3. Die sind beide wundervollst, echt :) Richtig schön perfekt herbstlich. Ich bin auch schon total in der Herbstlaune angekommen, aber ich liebe diese Jahreszeit (und die Lacke, die dann einfach am allerbesten passen) :D
    Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch, da hat Anny gute Arbeit geleistet ;)

      Löschen
  4. Ohh super schick. ANNY ging in letzter Zeit ziemlich an mir vorbei. Muss ich doch glatt mal wieder stöbern gehen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lacke. Ich habe passend zum Herbst gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich dazu mit einem dieser Lacke beteiligen? Lohnt sich bestimmt - VERSPROCHEN! ;) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts